Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, hast Du nicht mehr.marco11111 schrieb:Ja, ich habe noch Garantie aber einschicken ist defintiv keine Option.
Rückgängig machen kannst Du nichts. Ein geschultes Auge wird sofort sehen, dass das Gerät schonmal geöffnet wurde und der efuse-Chip ist durchgebrannt, also Knox getriggert.marco11111 schrieb:was nicht heißt, dass man die Dinge nicht rückgängig machen und das Gerät einschicken könnte.
Nein.marco11111 schrieb:Gibt es eine Alternative direkt in den Recovery Modus zu booten außer die Tastenkombination?
Richtig.marco11111 schrieb:Das Problem bei TWRP war glaube ich, dass automatisch auf Stock Recovery zurückgesetzt wird, wenn nicht sofort in den Recovery Modus umgeschaltet, oder?
Mir ist keiner bekannt. Ohne TWRP wird daher nichts zu machen sein. In TWRP dann Daten auf einen Stick ziehen, sofern Du einen mit mircoUSB Anschluss, bzw. einen OTG-Adapter hast, oder per ADB auf den PC.marco11111 schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die SD Partition auszulesen / auslesen zu lassen? Habe noch keinen Service im www dazu gefunden (außer beschriebene "Datenrettungsspezialisten"). Hättest Du eine Idee?
Wicki schrieb:Geh bzgl. TWRP genau nach Methode 2 in dieser Anleitung vor und nimm auch das dort verlinkte TWRP-Image. Den Teil mit SuperSU einfach weglassen.
Wicki schrieb:[...]
Falls sich das Gerät auch durch die Notfallwiederherstellung mit Smart Switch und eine 4-teilige Firmware nicht mehr retten lässt [...]
Wicki schrieb:[...] würde ich auf ein Hardware-Problem tippen und da dann auf Feuchtigkeit. Ist wohl der häufigste Verursacher bei HW-Schäden. Das hätte derjenige, der Dir das Gerät aufgemacht hat überprüfen können. [...]