Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Die Firmware, die Du versucht hast zu flashen, ist zu alt. Lade dir die aktuelle runter. Bspw. mit dem SamFirm Tool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:[S6/S6 Edge]Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS [Post 1 Beachten]
Dort bitte einlesen und entsprechend vorgehen. Sollte das dein Problem nicht lösen, den Startpost beachten und entsprechend vollständige Informationen angeben.
Wicki schrieb:Genauso wenig wie mit der Suchfunktion.
Dein Knox Status ist 1, sprich getriggert und der System Status "Custom". Beides kommt nicht einfach so von allein.eugene96 schrieb:
- Habe ich Root: Nein
- Wie ist mein KNOX Status: 0x0500
Die Seriennummer steht auf der Rückseite des Gerätes.eugene96 schrieb:Habe ich Smartswitch schon benutzt: Ja, hilft mir nicht weiter wegen fehlender S/N
Dann wäre es nett, wenn Du uns mitteilst was genau für viele Sachen Du ausprobiert hast.eugene96 schrieb:Ich habe schon viele Sachen ausprobiert.
Zumindest DAS hättest Du auch ruhig mal direkt sagen können.eugene96 schrieb:Ich habe das Handy mit dem Softwarefehler gekauft und ich kann leider nicht viel dazu sagen.
Und da stimmt dann auch etwas nicht. Die Seriennummer steht auf dem Backcover, aber unter der Glasrückseite. Von alleine kann die nicht verschwinden.eugene96 schrieb:Die Seriennummer habe ich nicht parat, weil ich keine Verpackung habe und es steht nicht auf dem Backcover.