F
faruk4131
Neues Mitglied
- 1
Ich kann in den Download-Modus, aber trotzdem wird mein Handy nicht von Odin oder von Smart Switch erkannt. Habe es mit verschiedenen (originalen) USB-Kabeln versucht. Keins hat funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die md5 Prüfung sollte man doch abschalten können, dann sollte auch die Installation klappenfaruk4131 schrieb:Das S6 Edge erkennt den USB-Stick und auch die Zip Datei, aber wenn ich die Stock Rom flashen will, steht da immer failed, no md5 filed found,
Das Problem hier dürfte doch wohl kaum die MD5 sein, sondern das es halt nicht geht eine original Samsung Firmware per TWRP zu flashen. Mobile Odin wäre eventuell noch eine Möglichkeit, die App kenne ich allerdings auch nicht näher.66er schrieb:Die md5 Prüfung sollte man doch abschalten können
Das siehst Du leider falsch. "Void: 1" bedeutet Knox ist getriggert.Holt31 schrieb:Knox Varranty Void: 1 (0x0202) | Sollte also nicht getriggert sein, da 0x0. Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht wieso (Kein Roottry etc.).