[S6/S6 Edge]Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS [Post 1 Beachten]

Habe ich... Aber leider immer wieder nur das Galaxy s6 Edge Logo :/
 
Also bei dem Splashlogo? Keine Bootanimation?
 
hallo ich habe dumerweise mein handy sozusagen gelöscht und habe nun kein betriebsystem mehr ich hatte vorher versucht es zu rooten mit dem hacker kernel was nicht geklappt hat meine apps sind immer Ausgegangen ich weiss jetzt nun nicht mehr weiter kann mir bitte jemand bei der lösung meines problems helfen ein handy wird von odin erkannt aber nicht mehr als massenspeicher gerät
 
Ich habe zwar kein Samsung Gerät , aber nimm doch einfach Odin und flashe die original Firmware auf dein Gerät.

Firmwares sind hier zu finden
Firmwares
 
das habe ich schon versucht bei mir wird immer nur angezeigt bei odin FAIL
 
Ok , dann sollte sich wohl hier einer melden , der sich speziel mit Samsung auskennt.
Kann mich aber noch schwach daran erinnern , mit Kies gabe es doch mal so eine Notfallwiederherstellung ?
Das eventuell mal versuchen.
 
das handy wird garnicht erst vom pc per kies oder smart switch erkannt nur von odin ja alle treiber sind druf nur der mtp nicht der lässt sich nicht installieren
 
und wie soll ich an die pda un csc nummer rankommen ?
 
Ich kann dir nicht folgen.
 
ich meine die nummern die mir zeigen welche software ich genau brauche die kann man doch nur abrufen wenn das handy an ist oder nicht ich brauche wirklich schnell eine lösung zb: G920FXXU3QOKN G920FVFG3QOKN diese nummern
 
Du musst nur die in der bebilderten Anleitung angegeben Daten eingeben. Ergo PDA und CSC nicht. Bitte in Ruhe lesen/anschauen und Schritt für Schritt befolgen.
 
  • Danke
Reaktionen: GetBrken und Darktrooper
knntest du mir sagen wie ich es rooten kann
 
Wir haben dazu einen extra Bereich "Anleitungen" im Root-Bereich.
 
Mucky2 schrieb:
Also bei dem Splashlogo? Keine Bootanimation?

Genau beim splashlogo...
Nein leider keine Bootanimation
(Wipen hat auch nichts gebracht)
 
@Wicki ich muss dich hier jetzt mal echt loben du hilfst jedem und suchst sogar links für die raus und die drücken bei dir nicht mal'n like ab finde ich bisschen schade leute! Wenn ihr schon hilfe bekommt dann bedankt euch auch mit einem daumen nach oben !!
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Wicki und Darktrooper
Hallo Leute, ich habe nun den Samsung support angeschrieben und das Handy vor ein par Tagen eingeschickt, raus kam das die angeblic ein Platinentausch notwendig wäre. Ich hatte genau das gleich Problem mit dem Splashlogo und Bootloop. Hab auch alles versucht (siehe vorherige Posts). Kostet jetzt 350 Euro, mit Displayerneuerung (hatte einen üblen Sprung). Also kann man so ca 100-130 rechnen, für alleine den wechsel der Platine. Hoffe das alle anderen es mit dem Flashen hinbekommen und ihr gerät nicht einschicken müssen.
 
Hi, ich habe das MOdell G925F

und wollte die VErsion 5.1.1 flashen

Mein Vorgehen;

Das habe ich zuerst per odin geflashed

twrp_5.1.1_edge.tar | by Alex-V for Galaxy S6 Edge

dann ins recovery wipe data/cache/dalvik angeklickt und durchgeführt und anschließend die Rom NOble ROm geflashed

twrp_5.1.1_edge.tar | by Alex-V for Galaxy S6 Edge

NAch dem einrichten des Playstore habe ich mir cpuspy installiert und der zeigt mir immer den vollen mhz. Deep Sleep geht er auch nicht und ab und zu macht es von selbst ein Neustart

Woran legt das?
Oder würdet ihr eine andere ROm empfehlen mit KErnel oder mach ich was flasch
 
Hallo zusammen. Ich habe bei meinem S6 edge 925F den bootloader und twrp fur Android 6 per odin geflasht. Danach das crisscross rom per twrp installiert und danach stoppt es im SAMSUNG bootlogo. Also versuchte ich ein stock rom zu flashen damit es wieder bootet ändert es bricht immer ab. Ich habe sicherlich schon 10 verschiedene Stock rom probiert. 5.0.2 und 5. 1.1 aber immer das selbe. Bei nand write bricht es ab. Ich kann in dem Download mode und ich kann erfolgreich twrp per odin flashen aber ich komme immer nur bis zum Samsung screen. Bin schon am verzweifeln hat jemand eine idee?
 
Flash mal die offizielle TWRP Version, danach in TWRP > Wipe > Advanced > Cache und Dalvik-Cache.
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
969
raller
R
R
Antworten
2
Aufrufe
548
raller
R
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
4.387
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten