[S6/S6 Edge]Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS [Post 1 Beachten]

ja, das stimmt schon ich habe zur hälfte keine ahnung davon was ihr alle sagt, ich downloadej etzt einfach das von sven da xD
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Gut, mach das mal, dann sehen wir weiter [emoji106]

LG
 
  • Danke
Reaktionen: MichiPlaysYT
Hallo,
falls ich hier falsch bin, bitte irgendwo hinschieben, wo ich hingehöre, nur nicht in den Spam :thumbup:

Folgendes: Ich habe aus einem S6 mit Sturzschaden und einem mit Wasserschaden, ein S6 gebastelt( SM-G920F).
Nun habe ich das Problem, dass ich in einer Bootscheife festsitze, das Samsung -Logo erscheint...Bildschirm schwarz...Samsung.....

Ich habe den Downloadmodus aktiviert und oben steht was von Odin...., ich kann also davon ausgehen, dass da schon ein Trottel am Werk war oder?

Meine Frage: Ich würde gern die Originalsoft aufspielen, hab aber leider keinen Plan welche die aktuellste ist, wo ich sie herbekomme und was ich unbedingt beachten muss.
Ich habe das letzte mal vor Jahren ein S2 geflashed mit Wasserschaden, danach war die Imei weg.:scared:

Hat jemand lust sich herabzulassen und mir zu helfen ? :rolleyes:
 
Du bist Falsch hier es sei denn du hast ein S6 Klon mit Mediatek soc aber da du mit Odin arbeitest musst du wohl ins Samsung Forum
 
  • Danke
Reaktionen: MichiPlaysYT
Oh o.k Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: MichiPlaysYT
  • Danke
Reaktionen: Darkman, MichiPlaysYT und Wicki
Es funktioniert!!! OMg es geht !!! ihr glaubt mir ncht wie über hard glücklich ich grad bin!!! vielen dank an euch 3 darktrooper the rock und sven!!! nice man juhuuu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sven65, The_Rock01 und Darktrooper
Dafür sind Foren ja da
 
  • Danke
Reaktionen: MichiPlaysYT und susdiehl
Hallo,

ich habe seit Donnerstag das S6 edge und jetzt fährt es nicht mehr hoch seit dem Update heute.
Das Ganze fing so an, dass sich das Handy aufgehangen hat während ich die Seiten am durchblättern war. Das Handy führte dann alleine einen Neustart durch. Dabei hing es sich wieder auf und ich hatte 30 Minuten lang den pinken Telekom-Startbildschirm, bis ich mit der Tastenkombi einen Neustart erzwungen habe. Komme momentan höchstens so weit, dass ich den PIN noch eingeben kann und dann wird einfach der Bildschirm schwarz und das Handy ist wieder aus, bzw macht es nichts, außer das oben links das blaue Licht blinkt. Egal welche Taste ich drücke, der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert einfach nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Rege mich hier grad mega auf, da ich das Handy ja erst seit 2 Tagen habe. :thumbdn:
Habe schon einen Freund angerufen der im Handyladen arbeitet und eigentlich sehr viel Plan von Handys hat, aber er konnte mir nicht weiterhelfen und meinte wir schicken das Gerät dann am Montag direkt ein. Hätte aber gerne ein Handy über´s Wochenende und da ich nur noch ein iphone 4 habe wo die Nano-SIM nicht rein geht und ich auch keinen Adapter habe von Nano auf Mikro bräuchte ich echt sehr dringend Hilfe. :biggrin:

LG Dani
 
Hallo,
ich hoffe, das ist das richtige Forum.

Ich wollte mein S6 edge entrümpeln und dazu den XtrStoLite-ROM draufknallen. Dazu habe ich im TWRP alles gelöscht, aber wenn ich den ROM installieren will, kommt immer "Zip file is corrupt!". Nichts böses ahnend dachte ich mir, ich mache einfach den alten ROM wieder drauf (EchoeROM v10). Aber da war das gleiche Spiel. Genauso wie bei jedem anderen ROM.
Also habe ich jetzt den Original-ROM via Odin draufgestpielt, aber seitdem hängt das Handy im Bootloop. Hab schon mit Fullwipe probiert, aber so langsam gehen mir die Optionen aus. Weiß da jemand Rat?

Viele Grüße,
Jac
 
Hi,

hast du auch wirklich die richtige ROM genommen? Welche hast du genommen? Wenn ja, sollte eigentlich beim Bootloop ein full wipe die Lösung sein. Komisch, dass es nicht klappt.

Trotzdem kann ich sagen, dass ich es auch schon mal hatte. Dann flasche ich TWRP erneut (denn es ist ja nch dem Odin flash weg), gehe in TWRP auf advance wipe und lösche wirklich alles. Also auch den internen Speicher. Dann ist wirklich nix mehr auf dem Handy. Dann erneut mit Odin flashen
 
Ich hab diesen genommen: [G925F] [Stock ROM] *25.09.2015* G925FXXU3COI9 [5.1.1] - DBT
Ich hatte ja schon mit TWRP wirklich komplett alles gelöscht, deswegen stand ich dann auch aufm Schlauch. Hat aber nichts genutzt.
[DOUBLEPOST=1445433943,1445430657][/DOUBLEPOST]Muss ich das Modem und den Bootloader nochmal flashen?
 
Bitte Post #1 beachten.
Du hilfst uns und damit Dir, wenn Du vollständige, detaillierte Angaben machst.
Dazu auch wichtig
- welche Firmware (genauer Name!) hast Du mit Odin geflasht?
- war der Flashvorgang erfolgreich, oder gab es einen Fehler?
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Hey :D Ich habe ein Problem und Zwar habe ich CF-Auto Root auf meinen SM-GF920 (S6) Android 5.1.1 installiert. Autsch ja. Ich hänge jetzt beim Booting Screen (Bild 1) Fest dort steht nun "Recovery is not seandroid Enforcing", komme nur noch in den Download Modus und bin seit 7 Tage am Verzweifeln, würde mich jetzt über eine Antwort, bitte keine Standpauke, sehr Freuen :D

Gruß OneklickLP
(Ja ich weiß das ist sehr Dumm was ich getan habe...)
 

Anhänge

  • Gmail.zip
    744,9 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_0515.JPG
    IMG_0515.JPG
    443,4 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_0516.JPG
    IMG_0516.JPG
    393,1 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_0518.JPG
    IMG_0518.JPG
    334 KB · Aufrufe: 220
Flash die neueste Software und es fährt zu 100% wieder hoch. Anleitung für Odin hat wicki schon verlinkt
 
Werde morgen es mal Ausprobieren... mal schauen :/ Danke auf jeden fall schonmal :D
 
Hallo Leute bin neu hier,
habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S6 SM-G920F Handy. Beim Rom aufspielen ist was schief gelaufen, seid dem komm ich nicht mehr ins Recovery Modus. Wenn ich as Handy einschalte kommt es nur bis zum S6 Logo und nichts geht mehr weiter. Wenn ich ins Download Modus reinkomme und ein Rom installieren will zeigt mir Odin

<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Binary Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/003> Added!!
<ID:0/003> Odin engine v(ID:3.1100)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..






und weiter geht es nicht mehr. Komme nicht mehr weiter bitte um HILFE!!!

Knox ist schon ausgelöst.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
971
raller
R
R
Antworten
2
Aufrufe
548
raller
R
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
4.391
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten