[S6/S6 Edge]Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS [Post 1 Beachten]

Hat er das edge?
Mist. Moment die richtige kommt sofort
 
ich denke es funktioniert, das einfach flashen also flashen bedeutet das man in odin das dings als ap macht und auf start drückt sozusagen? xD
 
Hier. Der Browser im tablet springt immer hoch und runter und habe dadurch den falschen Bereich angeklickt. Sorry. Mache das ab jetzt nur noch über das s6. Da ist das nicht.
Du musst diese hier nehmen nicht die erste die ich verlinkt habe. Die ist für das normale s6.
[G925F] [Stock ROM] *25.09.2015* G925FXXU3COI9[5.1.1] - XEU
 
Ja ich habe übrigens das edge!! :p steht auch oben
[DOUBLEPOST=1444923905,1444923880][/DOUBLEPOST]Öh könnte mir jemand sagen wie ich das jetzt mit dem Tool downloade?? oO
 
Hoffe du hast jetzt die richtige FW genommen ?
 
naja also ich hab einfach region DBT und mein Modell da angeben dann auf download jetzt downloaded er das ich wüsste nicht wozu ich jetzt noch diesen link brauche
[DOUBLEPOST=1444924236,1444923987][/DOUBLEPOST]Wow, in 2 Minuten ist es heruntergeladen, Top lob an das tool!!
 
Und welche Version hat er gefunden ?
Die coh2 ist die ältere von August die wird nicht gehen wegen veralteten bootloader
 
  • Oben bei MOdell und Region das eingeben was auf dem Bild steht.Haken setzen wie auf dem Bild [Decrypt] nicht vergessen
  • Dann Check Update
  • Dann Download
  • Dann warten *G*
PS: Es ist die OI9
 

Anhänge

  • neu.png
    neu.png
    24,3 KB · Aufrufe: 187
Das ist richtig dark nur findet zumindest bei mir das Tool nur die Firmware von August und die läuft ja nicht da der neue bootloader kein downgrade erlaubt. Die coi9 bekomme ich mit dem Tool nicht angezeigt
 
Die OI9 scheint es auch nicht als DBT zu geben. Link
Man kann ja auch eine andere nehmen. Link
LG
 
Genau Sven deswegen habe ich die XEF genommen. Und wenn er vorher die coh2 hatte wird sie bei ihm laufen. Eventuell habe ich es überlesen welche Firmware vor dem Problem drauf War.
 
Richtig.
Dann wäre es aber auch egal (wenn vorher die OH2 drauf war), welche er nimmt - entweder die OH2 als DBT oder die XEF.
Die XEF sollte aber auf jeden Fall nach einem Fullwipe laufen.

LG
 
soll ich also doch lieber vom internet downloaden jetzt
 
Weist du noch welche Version du vorher drauf hattest? Wenn ja dann kannst du die nehmen. Ansonsten immer die aktuellste nehmen. In dem Fall versuch meine letzte verlinkte
Und wie Sven sagt alle Firmwares vor deiner gehen nicht da alter bootloader. Entweder die gleiche die du hattest. Als dbt oder XEF ist egal oder eine neuere. Aber zurück geht nicht .
 
Deine letzte verlinkte war für das S6.

LG

Edit:
Ich würde diese nehmen: Link
 
also hgatte davor 5.1.1 android version
 
Darauf kommt es nicht an.
Die Endung OH2, OI9 usw.
Nimm die von dem Link über dir.

LG
 
Danach habe ich die für das edge verlinkt also was du meintest war meine vorletzte
Aber die die der Sven jetzt verlinkt hat ist die selbe, also kannst den link von Sven nehmen.
 
kk mach ich
 
Ja ist alles die gleiche, auch der beschriebene weg mit dem Tool ist Post #388 ist diese FW *lol*
So ich bin jetzt raus hier. Ist nicht gut wenn 3 Leute durcheinander reden. Ihr macht ihn noch ganz verrückt ^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
970
raller
R
R
Antworten
2
Aufrufe
548
raller
R
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
4.387
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten