[S6/S6 Edge]Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS [Post 1 Beachten]

Ja es war auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Keine Ahnung was ich da machen kann.
 
Ich würde die Firmware mit Odin nochmal flashen sowie vorher komplett löschen.
 
Wie geht das mit dem flashen?
Also einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann flashen und woher bekomme ich die Software?
 
Selbst von Privat müsste noch Garantie/Gewährleistung vom Händler/Hersteller drauf sein. Ist schließlich maximal ein halbes Jahr alt.
 
Ja das schon aber mag es nicht einschicken usw.
Was kann ich tun?
 
störte schrieb:
Ich würde die Firmware mit Odin nochmal flashen sowie vorher komplett löschen.

Vorsicht! Thema Garantieverlust. Siehe hier.

Touch Keys funktionieren nicht mehr

Von daher würde ich einfach mal zum nächsten Samasung Partner gehen und fragen was du machen sollst. Nimm den Kaufbeleg mit, manche Samsung Partner wollen den sehen bevor sie etwas machen.
 
Sorry Hatte ich vergessen. Dann lieber mit Smart Switch. Ist offiziell Samsung
 
So habe eben erstmal alles auf Stock gemacht aber mein Handy bootet nur bis Samsung Logo was beim anmachen kommt.
Habe nix falsch gemacht habe es per odin gemacht mit mein surface pro 1 und win 10.

Und will ich den bootloader von hier Rüber Flashen kommt das.

P.S. Wenn ich full wipe mache kommt immer Passwörter oder ähnliches was ich ein geben muss vielleicht mache ich da was falsch
 

Anhänge

  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    385,7 KB · Aufrufe: 218
  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal ein Fatory Reset machen, und dann nochmal per Odin flashen die Stock Firmware. Dürfte helfen.
 
Habe mal noch eine Frage mache ich ein full wipe kommt das warum
 

Anhänge

  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    464,1 KB · Aufrufe: 185
Geh mal auf install im Recovery und schau mal ob oben Internat Storage steht und Dan nochmal auf wipe
 
Okay es ging aber es geht immer noch nicht WLAN und bt sonst geht echt alles komisch und auxh nur diese Rom geht.
Habe mal anders getestet dann gibt's nur bootloop.

Weiß noch von früher, dass es oft sowas wie fixes gabts wenn bt oder WLAN nicht ging wie sieht heutzutage mit sowas aus

Mfg
 
Fixes gibts nicht, da ja keiner Probleme damit hat, außer dir! Mach einfach eine Notfall Wiederherstellung mit SmartSwitch, dann muss alles laufen, da ja wieder die Werkseinstellungen da sind.
 
Das habe ich schon alles gemacht.
Sobald ich das mache habe ich bootloop und Handy geht nicht an nur bis zum Samsung Logo am Anfang

Mfg
 
b-rabbit1984 schrieb:
Das habe ich schon alles gemacht.
Sobald ich das mache habe ich bootloop und Handy geht nicht an nur bis zum Samsung Logo am Anfang

Mfg
Der erste Start kann auch etwas dauern. SmartSwitch klappt auch nicht? Kann ich so nicht glauben.
 
Habe immer mit der odin3.10.7 müsste es sein geflasht.
teste alles nochmal später,
hoffe bekomme es hin sonst versuche ich es ein zu senden zu w-support.com,
hoffe sehen es dann nicht wenn ich alles auf original bringe bis auf Knox auf 0/1steht.
aber teste alles in Ruhe später nochmal.

Mfg
 
Wie sollen die das 0/1 übersehen [emoji15]
 
Benutz doch einfach mal SmartSwitch. Wicki hat dir doch den link dazu gepostet.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
969
raller
R
R
Antworten
2
Aufrufe
548
raller
R
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
4.387
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten