[S6/S6 Edge]Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS [Post 1 Beachten]

Hallo,

Hab ich schon versucht.
Habs aber natürlich nochmal gemacht. Das Gerät wird vom Computer nicht erkannt. Das letzte Feld "Bestätigen" bleibt grau hinterlegt.

Mir ist auch aufgefallen das ich seit dem letzten neustart die Taste "Volume up" nicht mehr drücken brauche.
 
Tag zusammen,

ich habe seit gestern ein sehr großes Problem und komme überhaupt nicht mehr weiter.
Zu mein Problem : Ich habe gestern mein Samsung galaxy s6 edge mit vertrag von 1&1 bekommen, aber dass Ding hatte ein branding.Nach dem ich es flashen wollte kamen immer wieder Fehler Meldungen, aber nach dem ich es wieder starten wollte... nichts, Handy bleib beim Symbol "An error has occurred while updating the device software usw.." hängen. Ist mein Handy jetzt Schrott ? kann auch über smart Switch nichts machen, weil ich einfach nicht in den Werkzustand komme(tasten Kombination funktioniert nicht).

AP: G925FXXU2BOGB


Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
 
Kommst du in das Recovery?
Mach dort mal ein Factory Reset.

LG
 
Nein, geht auch nicht.
Ich verzweifel langsam das ich es in die Tonne hauen kann.
Habe das Ding grade mal 20–30 Minuten benutzt :crying:
 
Nicht verzweifeln.
Richtige Tastenkombination hast du, um ins Recovery oder in den Download-Modus zu kommen?

LG
 
Ich komme in den download Modus mehr auch nicht.
Recovery Modus funktioniert nicht
 
Wird das Gerät denn am USB Port erkannt ? Nutz du einen direkten usb port am PC. Windows 8 und Windows 10 haben beide Probleme mit Odin. Also nutz Windows 7,
 
Ich habe leider nur Windows 10 und kein 7.
Ja ich benutze ein direkten USB Port am pc
 
Phantom23 schrieb:
Ich komme in den download Modus mehr auch nicht.
Recovery Modus funktioniert nicht
Was passiert da - fährt einfach durch?
Ist auch manchmal ein Geduldsspiel und Glückssache - versuch es noch mal.

LG
 
Dann kann ich dir aus den Posts hier und aus den ganzen Beschreibung her sagen das es daran liegt im moment. Fast jeder hier redet darüber das es mit seinem Windows 10 nicht geklappt hat. Geh an ein Windows 7 PC und ich glaube deine Probleme sind sofort gelöst.

Ich gehe mal davon aus das keine eine Idee in meinem Fall hat ?
 
<OSM> Binary Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/006> Odin engine v(ID:3.1100)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> SetupConnection..
<ID:0/006> Initialzation..
<ID:0/006> Get PIT for mapping..
<ID:0/006> Firmware update start..
<ID:0/006> SingleDownload.
<ID:0/006> boot.img
<ID:0/006> NAND Write Start!!
<ID:0/006> cache.img
<ID:0/006> cm.bin
<ID:0/006> hidden.img
<ID:0/006> FAIL!
<ID:0/006>
<ID:0/006> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
 
telly168 schrieb:
Dann kann ich dir aus den Posts hier und aus den ganzen Beschreibung her sagen das es daran liegt im moment. Fast jeder hier redet darüber das es mit seinem Windows 10 nicht geklappt hat. Geh an ein Windows 7 PC und ich glaube deine Probleme sind sofort gelöst.

Ich gehe mal davon aus das keine eine Idee in meinem Fall hat ?

Mir ist das egal, welche Win-Version!
Warum soll hier keiner eine Lösung haben - er kommt ja noch in den Downloadmodus...:winki:
 
Sven65 schrieb:
Mir ist das egal, welche Win-Version!
Warum soll hier keiner eine Lösung haben - er kommt ja noch in den Downloadmodus...:winki:

Ich sagte ihr auch nur er soll es an einem Windows 7 PC versuchen. Da das Problem welches er hier beschreibt bei ganzen vielen Leuten (auch unter der Odin sowie SmartSwitch Anleitungen) mit Windows 8 und 10 vorgekommen ist.
Mehr wollte ich damit nicht sagen das er es versuchen soll. Ein Windows 7 PC von einem Freund oder Kollegen mal kurz zu leihen oder hinzufahren sollte wohl kein Problem sein.
 
Und kann mir einer bei den Problem helfen ?? was bedeutet das jetzt
Das steht immer bei odi
 
Lade dir mal eine passende, aktuelle FW runter - dauert etwas.

LG
 
Hallo ich habe mir gestern ein Samsung Galaxy S6 Edge gekauft. Leider privat und daher keine Garantie.
Mein Handy hängt sich alle 30 Minuten auf und startet dann wieder neu.
Was kann ich da machen?
Android 5.1.1 ist installiert.
 
War es auf Werkeinstellung gesetzt als du es bekamst?
Wenn nicht mach das mal
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
969
raller
R
R
Antworten
2
Aufrufe
548
raller
R
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
4.387
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten