[S6/S6 Edge]Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS [Post 1 Beachten]

S6... jetzt bleibt er bei pit mapping stehen...
 
Versuch ins Recovery zu kommen.

LG
 
Also das ist passiert.
Edit:
Das...
Kannst wie mache ich das mit dem TWRP und wo finde ich den Auto Reboot haken?
Edit2:
*** okay und dann? ***
Du meinst Recovery Modus nicht Recovery img ne?
 

Anhänge

  • 20150908_192210.jpg
    20150908_192210.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 157
  • 20150908_192219.jpg
    20150908_192219.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 158
  • 20150908_192258.jpg
    20150908_192258.jpg
    940 KB · Aufrufe: 155
  • 20150908_192305.jpg
    20150908_192305.jpg
    440,2 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Option findest du Auto Reboot.
Ich meine Recovery Modus (TWRP)

LG
 
Okay und was wenn ich im Revolver Modus bin? Was muss ich dann tun?
 
Auf jeden Fall nicht mit dem Revolver schießen - Spaß :smile: (Recovery)
Dort machst du ein Fullwipe. (Cache, Delvik-Cache und Data bei Wipe - Advanced Wipe anklicken)
Dann den Regler rüber ziehen.

LG
 
Okay. Aber wie Arbeite ich da mit Odin?
Wo lade ich die Datei?
BL
AP
CP
CSC
?
 
Die .tar kommt bei AP rein.

LG
 
Okay es hat jetzt ohne twrp geklappt... aber so weit War ich schon mal... und genau dort ist es stehen geblieben.
 

Anhänge

  • 20150908_195954.jpg
    20150908_195954.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 175
  • 20150908_200004.jpg
    20150908_200004.jpg
    752,9 KB · Aufrufe: 165
Wenn du nicht ins Recovery kannst/ willst, dann kann ich dir jetzt auch nicht weiter helfen.

LG
 
Ich habe es gemacht... er lädt die Datei mit Erfolg aber danach leuchtet das blaue Licht oben links nur und er connectet und disconnectet sich immer wieder.

Edit:
Warum tut sich nichts?! -.-

Edit2:
Ich dachte erst mal Es wäre ein Hardware Fehler... aber kann es nicht sein... habe auch schon das Micro USB im s6 ausgetauscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du gemacht, das TWRP geflasht?
Hast du das Handy, nach dem Odin fertig war, sofort ausgemacht und dann gleich ins Recovery?

LG
 
Ja habe es geflasht. In odin AP rein und auf Start geklickt.
Es ist danach direkt selber ausgegangen und hat sofort neu gestartet...
Trotzdem ausgemacht und versucht durch vol up+ Home und Power Knopf rein. Da kommt immer wieder: galaxy s6 Powered by Android.
Noch mal versucht und immer wieder das gleiche...
 
Das kann ja fast nicht sein. Hast du bei Auto Reboot den Haken raus gemacht?:razz:

LG
 
Zum einen das ist hier ein Forum und kein Chat zum anderen, erstmal Ruhe bewahren!

Du solltest nun erstmal versuchen dein Handy wieder mit der Originalen Software zu flashen und es dann wieder zum laufen bekommen. WENN das wieder funktioniert kannst du mit dem TWRP flashen.

Im Beitrag 209 hast du Bilder wo das Handy normal gestartet ist, sehe ich das richtig?
 
Okay Sven jetzt weiß ich was du meinst... unter Optionen

Und darkman, ja es hat geklappt bis zu genau dem Punkt und dann War ich wieder bei 0 weil es nicht weiter geht.
Ja wie soll ich mich sonst verständigen? Vll wird jemand genau das selbe Problem haben und alles versuchen wie ich...

Ist doch nicht schlimm...
Ansonsten kann mir Sven ne pn schicken aber dann erfährt keiner vom eventuellen Erfolg...
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Okaynhabe es ohne Auto Reboot geflasht. Es blieb dann beim blauen Bildschirm und ließ sich nicht ausschalten. 1 Minute auf den Power Button sollte reichen. Es passiert aber nichts und auch keine anderen Tastenkombinationen. Also habe ich das Handy aufgemacht und das Akku abgestöpselt. Dann mit der Tastenkombination vol up +Home+ Power. Und wieder nur Samsung Galaxy s6 Powered by Android und dann kommt der schwarze Bildschirm ( komplett schwarz) und es leuchtet wieder das blaue Licht oben links.
 
Power Button und Volume minus um auszuschalten.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du bist dir 300% sicher das du das richtige Recovery flasht?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
969
raller
R
R
Antworten
2
Aufrufe
548
raller
R
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
4.387
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten