Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S6/S6 Edge]Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS [Post 1 Beachten]
Bei wem? Was ist los hier?
[DOUBLEPOST=1441728025,1441726906][/DOUBLEPOST]Also Leute, vorhin hat er das update gestartet. Dann kam ein fail. Dann kam ein blauer Bildschirm, dass ich die Software noch mal mit Switch and Smart laden soll weil beim download etwas schiefgegangen ist... dann habe ich wieder den download Modus gestartet. Jetzt lädt er die Software nicht mehr auf das Handy. Hat jemand eine Lösung?
Und danach kommt immer obwohl Samsung Treiber installiert sind: USB Gerät nicht erkannt. Dann muss ich den PC neu starten.
Ich wollte für Das SM-G920F die Stckfirmware drauf laden. Er hat geladen und dann kam FAiL!
Und jetzt zeigt er mir das an.
[DOUBLEPOST=1441728769,1441728610][/DOUBLEPOST]Ich habe die Firmware draufladen wollen weil es ein Software Problem gab.
Ich habe das Handy von jemanden mit displaydefekt gekauft. Wo das Display schon ausgebaut War. Die Person meinte, dass es nur einen Displayschaden hatte. Als ich es repariert hatte hatte es jedoch einen bootfehler. Und es spinnt total... kann schon nichts mehr damit machen...
Hast du eine 5.1.1 genommen?
Wenn ja, probier es nochmal. Es kann passieren, dass es beim ersten Mal nicht klappt.
Vielleicht auch anderen USB-Port nehmen und das neueste Odin als Admin starten.
Hab ja das genommen was ihr mir gegeben habt und ja es ist die 5.1.1 aber der lädt die Firmware nicht mehr. Er bleibt beim Setup stehen und da tut sich dann nichts mehr...
Erst mal vorweg. Ich Bin der schlechteste Beschreiber der Welt. Also bitte entschuldigt.
Also ich Starte Odin, connecte das Handy, lade die Firmware. Dann drücke ich auf Start. Und dann will er die Datei aufs Handy laden aber Odin geht bei Setup Connection nicht weiter. Obwohl ich im Download Mode bin.
Du sollst die Datei nicht auf das Handy laden.
Du öffnest Odin und lädst die FW bei AP rein. (dauert etwas)
In der Zwischenzeit kannst du dein Handy in den Downloadmodus versetzen.
Dann schließt du das Handy an den PC an (Odin erkennt das Handy) und du drückst auf Start.
LG
Edit: Die FW, die du heruntergeladen hast, musst du erst entpacken.
Ja... es passiert nichts. UND es kommt auch nur noch das blaue bild was ich vorhin gepostet habe... und komme auch nur noch mit dem jig Tool in den download Modus.
Versuch das mal:
Nimm ein mit Odin flashbares TWRP, lade es in Odin und nimm aber bei Auto Reboot den Haken raus.
Wenn Odin fertig ist machst du das Handy aus und fährst gleich mit der bekannten Tastenkombination ins Recovery.