klosmasse
Stamm-User
- 85
Hallo liebe Forengemeinde,
habe ein Problem mit einem S6 Edge von einem Bekannten.
Daten dazu bzw. was habe ich unternommen;
Vorher war TWPR in aktueller Version drauf mit Echoerom V19 mit Hackkernel V8.
Ich habe diverse Kernel ausprobiert, mehrfach gewipped etc.
Danach habe ich über Odin die letzte bekannte von SamFirm angebotene FW geflasht .Erfolgreich!
Version: G925FXXU3COI9_G925FDBT3COI6_G925FXXU3COI9_HOME.tar
Telefon geht an und alles läuft, bis auf die benannten Probleme:
Sound:
Alles ist was abgespielt wird, wird extrem langegezogen oder langsam abgespielt. Auch Systemsounds oder Klingeltöne, auch wenn das Samsunglogo beim Sart erscheint. Was auffällt ist, dass immer wenn der Lautsprecher angesprochen wird, so ein leichtes Nachrauchen nach sich zieht. Schwer zu beschreiben.
Video:
Alles was Videos sind, extrem langsam oder stockend. Egal ob lokal oder aus dem Netzt, wie Youtube.
Sensortasten:
Leuchten ab und an, dann mal wieder nicht. bei Nichtbedienung leuchten diese gar nicht, so wie es sein soll.
Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei! Es reagiert super und alles lässt sich auswählen.
Hat einer noch eine gute Idee? - irgendwie weiß ich auch nicht mehr weiter.
Danke euch!!!
habe ein Problem mit einem S6 Edge von einem Bekannten.
Daten dazu bzw. was habe ich unternommen;
Vorher war TWPR in aktueller Version drauf mit Echoerom V19 mit Hackkernel V8.
Ich habe diverse Kernel ausprobiert, mehrfach gewipped etc.
Danach habe ich über Odin die letzte bekannte von SamFirm angebotene FW geflasht .Erfolgreich!
Version: G925FXXU3COI9_G925FDBT3COI6_G925FXXU3COI9_HOME.tar
Telefon geht an und alles läuft, bis auf die benannten Probleme:
Sound:
Alles ist was abgespielt wird, wird extrem langegezogen oder langsam abgespielt. Auch Systemsounds oder Klingeltöne, auch wenn das Samsunglogo beim Sart erscheint. Was auffällt ist, dass immer wenn der Lautsprecher angesprochen wird, so ein leichtes Nachrauchen nach sich zieht. Schwer zu beschreiben.
Video:
Alles was Videos sind, extrem langsam oder stockend. Egal ob lokal oder aus dem Netzt, wie Youtube.
Sensortasten:
Leuchten ab und an, dann mal wieder nicht. bei Nichtbedienung leuchten diese gar nicht, so wie es sein soll.
Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei! Es reagiert super und alles lässt sich auswählen.
Hat einer noch eine gute Idee? - irgendwie weiß ich auch nicht mehr weiter.
Danke euch!!!