B
big-bang90
Gast
Bei Bedarf kann ich aber auch ein TWRP-Backup bereitstellen, falls jemand die Anleitung zu aufwendig/kompliziert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Big_Balls schrieb:Wenn du auf DTM bist gibt es ja auch kein Problem. Viele haben das Problem wenn man einmal eine andere Firmware als DTM drauf hatte kommt man nicht auf DTM zurück.
Das Handy geht dann auf DDE. Das blöde daran ist das mit DDE VoLTE nicht aktiviert werden kann, das geht nur mit DTM.
Du kannst die Firmware übrigens doch mit SamFirm downloaden. Du musst aber die Infos manuell eingeben:
Die 4-teilige gibt es nur über das Tool SamFirmfidi25 schrieb:Ist die 4teilig ? Bin auf DDE und würde gerne auf DTM
Tamagogohan schrieb:Habe jetzt die 4teilige auf meinem S6 Edge installiert nach dieser [Anleitung][SM-G92x]Debranden vom Samsung Galaxy S6 (Edge) - Flashen einer 4-teiligen Firmware Anleitung durchgeführt. Hat auch alles geklappt aber der CSC ist jetzt DDE. Der sollte doch eigentlich auf DTM sein, oder? Hab ich irgendwas falsch gemacht oder vergessen?