[RECOVERY][G92xF] *19.05.2017* TWRP 3.1.1-0 [TeamWin Recovery Project]

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mein S6 auf das 6.0.1 Android geupdated mit dieser Firmware G920FXXU3DPCA_G920FDBT3DPC4_DBT
Hat auch alles super funktioniert und ich wollte es dann noch rooten also twrp 3.01 via odin drauf geknallt und wollte in den recovery mode booten aber es bleibt bei Samsung Galaxy S6 hängen oben steht noch recovery is not seandroid enforcing komme dann nur noch in den Download Modus und kann es dann ganz normal starten und handy fährt ganz normal hoch aber ich komme einfach nicht in den recovery modus also Lauter + Home + Power das sollte doch twrp sein ? würde es ja schon gerne noch rooten einer ne Idee ?

Servus, nach TWRP flashen hat das Handy ein Bootloop, da ich die "Lösung" von Wicki erst danach gelesen habe. Wie bekomme ich jetzt den Kernel auf das Handy um ihn zu flashen? Im Recovery kann ich es nicht rüberziehen. Und über Odin weiß ich nicht, ob man dort .zip Datein flashen kann.

Per USB Stick mit OTG Adapter, wenn vorhanden.
Ansonsten lade Dir hier den SpaceX Kernel runter. Den kannst Du mit Odin flashen, damit das Gerät wieder bootet.
Oder aber Du flasht mit Odin die Stock Firmware und fängst dann mit den richtigen Dateien von vorne an.

• Danke
Reaktionen: xInduscription
Hat den jemand mit 6.01 die modifizierte arter97 recovery probiert und die einfach über Stock geflashed? Lese immer wieder von bootloops usw. Gibt ja diese angepasste Version von alter hier index - powered by h5ai v0.28.1+005~69a72cc (https://larsjung.de/h5ai/)

Die sollte doch eigentlich gleich laufen ohne anderen kernel. Hat das jemand mal getestet hier?

Ja, habe die Arter recovery über stock mit Odin geflashed . Läuft einwandfrei. Musst bloss bei Odin reboot abwählen, nach dem Flash Handy mit Vol. down +power ausschalten und dann wie üblich ins Recovery booten. Danach zum Rooten
SuperSu 2.68 mit Recovery installieren.

Alles klar. Aber kann ich nach dem recovery nicht gleich eine custom Rom flashen die schon gerootet ist? Möchte eh nicht bei Stock bleiben

Weiß ich nicht. Ich bin bei Stock geblieben und habe nur einen Costumkernel geflashed

Ja, kannst Du.

Alles klar

Auf "Platt" :Wat makt yöh dat dramatisch". Seit etlichen Tagen habe ich diese Recovery drauf und alles funzt...

Thread auf neueste Version 3.0.1.0 geupdatet - Changelog im OP. Aber bislnag noch keine Ahnung ob die neueste Version unter MM läuft.

• Danke
Reaktionen: medik95 und Wicki
Bevor sich jemand unglücklich macht: Tut nicht mit MM!

• Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Beim S6e+ solls wohl auch nicht booten. Scheinbar wieder ne komplette buggy Version.

Gibt wieder ne neue Version - aber wenns so läuft wie bie meinem S6e+, dann bootet es hier ebenfalls immer noch nicht. OP auf jeden Fall geupdatet.

• Danke
Reaktionen: wohak
Weis Jemand was das System R/O backup in twrp ist?

[UNOFFICIAL][5.1/6][v81.0][12 Apr]Xposed for Samsung Lollipop/Marshmallow

Ich habe jetzt die Daten auf das Smartphone gezogen, aber in TWRP werden sie mir nicht angezeigt - mache ich was falsch?

Ich habe so ziemlich alles ausprobiert was mir einfiel.
TWRP 3.0.2.0 geflasht, allerdings hing ich dann im Bootloop fest.

Ich habe es mit Flashify, TWRP Manager und mit Odin probiert, aber überall das gleiche Ergebniss und ich lande mit 3.0.2.0 im Bootloop.
Derzeit ist 3.0.0.0 drauf und darüber funktioniert es, allerdings kann ich wie oben beschrieben keine Datei finden, mir werden nur Ordner angezeigt ...ist das generell normal so? und kann es sein das ich die xposed.zip falsch abgelegt habe und sie mir deswegen nicht angezeigt wird?

Hilfe, ich verzweifle .______.

Lade Dir die für dein Gerät (920F/925F) und installierte Android Version (5.1.1/6.0.1) passende TWRP Version aus dem Startpost runter und flash sie wie beschrieben.
Danach lädst Du dir den passenden Xposed Installer hier runter und folgst weiter der dortigen Anleitung.

Ich glaube ihm gings neben seinem Bootloop auch darum dass er die Dateien nicht im TWRP findet. So habe ich es zumindest verstanden.