One Click Root

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KayBee

Stamm-User
115
Hallo,

hat jemand von euch sein edge mit der App gerooted?

Wird Knox getriggert?

Oder gibts eine Variante, die das umgeht?

Würde mich auch interessieren!

Ich glaub der meint den Youtube Link. Löst das Knox Void aus?

gute frage wenn es sowas schon gäbe dann hätten wir hier bestimmt infos ...und sowas tolles wie towelroot wirds wohl nicht so schnell wieder geben ...:sad:

Auf der Internetseite beschreiben die das sehr sehr simpel. Ich hoffe das wird mal jemand ausprobieren. Ich traue mich nicht!

Ich möchte auch 0x0 beibehalten

hab ich aus dem root-thread, weil ich nach einer app zum rooten gefragt hab.

hab sie installiert, aber noch nicht benutzt.

Lasst bloß die Finger davon. Das S6 Edge wird nicht erkannt und man bekommt auch ne Menge Malware auf den Rechner.

Das ist doch genau wie mit dem Jailbreak beim iPhone...
Solche Apps sind grundsätzlich pure Abzocke!

Jailbreaks bzw. Roots wurden bisher und werden auch weiterhin immer kostenlos zur Verfügung gestellt. Und wer auf Nummer sichern gehen will, der sollte die Jungs im XDA Forum befragen.
Die sind, nichts gegen alle hier vertretenden User, wesentlich Technik versierter als alles was ich hier bisher gelesen habe. Da tummeln sich die Freaks unter den Freaks^^
Z.B. Chainfire ;)

Unsinn, hier gibt und gab es sehr wohl Experten. Ich will nur mal Andi (Lord Boeffla) und ZaneZam erwähnen, im xda Thread von denen war immer die Hölle los. Du hast ja keine Ahnung. Es wird auch öfters mal von xda auf android-hilfe.de verwiesen. Sicher gibt es dort auch Gurus wie Chainfire. Der hat aber auch sein eignes Forum, wo er noch aktiv ist.

• Danke
Reaktionen: stevovo
Das One Klick Root funktioniert laut meinem Freund in RUS ohne Probleme; Knox bleibt bei 0x0.
Was an eventuellem Müll auf dem PC landet, lässt sich problemlos entfernen.

Gruß newbieneu

Wer ist mutig?

@bitstopfen:
deswegen war auch extra der Zusatz dabei von wegen was ich bisher hier gelesen habe ;)
Nichts desto trotz wäre ich bei Tools welche man kaufen muss um zu rooten sehr skeptisch.

newbieneu schrieb:
Das One Klick Root funktioniert laut meinem Freund in RUS ohne Probleme; Knox bleibt bei 0x0.
...

Welches zu beweisen gilt, ich glaube das nicht.
Wenn dem so wäre würde man es schon Kreuz und Quer im Netz nachlesen können, ich denke da an Geohot´s Towelroot zurück.
Ich werde mal auf XDA danach suchen.(falls ich es dort finde)

Ich finde auch den Preis von knappen 50€ mächtig für Root ohne Gewissheit. Nein Danke...

eSportler schrieb:
Das ist doch genau wie mit dem Jailbreak beim iPhone...
Solche Apps sind grundsätzlich pure Abzocke!

Jailbreaks bzw. Roots wurden bisher und werden auch weiterhin immer kostenlos zur Verfügung gestellt. Und wer auf Nummer sichern gehen will, der sollte die Jungs im XDA Forum befragen.
...

So schauts aus.

• Danke
Reaktionen: eSportler
Denk auch da wird nur abkassiert!

Auf XDA finde ich nichts zu "One Click Root", vllt habe ich ja auch was an den Augen.
Die Tatsache das ich dazu nichts finde, sagt alles.

Ich hätte da auch geschaut. Ist denk ich Fake ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.