[Modem] Galaxy S6 (Edge) Modem Datenbank (Odin/CWM)

Ist aber schlechter als Vodafone Modem von der aktuellen Firmware. Leider... Werde nicht glücklich mit dem Modem. Wo ich mit Vodafone noch 2 Balken GSM habe ist bei dem schon der Ofen aus...
 
Ich bin auch wieder zum OGE zurück - ist nicht der Brüller für Eplus.

LG
 
Habe dem OP einige schon vorhandene Modems hinzugefügt.
  • COH2
  • POGN
  • BOG8
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Ich hab mir mal das Telekom Modem drauf gemacht...schlägt sich besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, tolles Spiel. Hab mir die aktuelle XEU draufgemacht. Anschließend gab es nur Probleme mit dem POFJ Modem von Vodafone. (hat ständig Ärger gemacht, genau wie das Telekom Modem) Alles mal getestet. Ständige WLAN Abbrüche usw.... Jetzt hab ich wieder das COH2 Modem drauf und alles läuft... Alles komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir gerade nicht wirklich folgen.
Du hast das OH2 geflasht und das OFJ hat dadurch Probleme gemacht?
 
Ich hatte zuerst auf die aktuellste DBT das COH2 Modem geflasht. Dat war nix.Jetzt habe ich die aktuellste XEU mit dem COH2 Modem drauf und da passt es besser. Das Telekom Modem was ich auf dieser laufen liess bescherte mir Funklöcher wo die DBT Modems und Vodafone Modems noch Empfang hatten...
 
Ah, jetzt..., alles klar.

LG
 
Hast du auch ne 925F Version rumfliegen?
 
Hab grad die aktuellste Vodafone Version drauf und mir ist bei der aufgefallen das immer wieder das Modem in H verharrt und da dann gar nichts mehr geht. Da hilft immer nur kurz Flugmodus... Kann das auch jemand bestätigen?
 
Müsste ich erst probieren.
Wo hast du die her?

LG
 
Ich hatte die Vodafone (920) eine knappe Stunde drauf und keine Probleme. War allerdings nur im 4G Netz.
 
Das Modem der Germany-VD2 müsste das gleiche COH2 Modem aus der COH2 Firmware sein.;) Die Bezeichnung ist zumindest die selbe.
 
Ja klar, da war ich falsch. Ich dachte er hatte das OH8 drauf.
Das OH2 läuft aber ohne Probleme, - egal ob Vodafone oder E-Plus.
 
Ne ne, er meint die QOH8 Germany VD2, hab die gerade entpackt, das Modem hat die Bezeichnung COH2.

G925FXXU2QOH8_G925FVFG2COH4_G925FXXU2COH2_HOME.tar
 
Samdownloads...
 
Kann ich das oh2 Modem auch auf dem edge nutzen?
 
Ja, das geht.
Gibt ja zwei Versionen vom OH2.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: kriskros

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
957
raller
R
R
Antworten
2
Aufrufe
545
raller
R
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
707
argu
argu
Zurück
Oben Unten