Fortschritte: Custom Rom Flash mit Knox 0x0

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast ja probleme. Sry f. OT.

Naja, wir reden über system.img ( Echo rom), das ist doch echt nichts Neues.

Der Thread passt mal zu 100%!

Hier geht es um die gesamten Fortschritte von allen Custom Roms. Das es geht wissen wir aber wir wollen ja noch was am Kernel ändern. Vielleicht werden Ramdisk Änderungen nicht von Knox beachtet.
Achja wenn man den Stock Kernel ordentlich tweakt bekommt man ein super Deepsleep in Standby.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1431941000933.png
    uploadfromtaptalk1431941000933.png
    110,1 KB · Aufrufe: 378
  • uploadfromtaptalk1431941010339.png
    uploadfromtaptalk1431941010339.png
    59 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Puky70, TPoint75, eSportler und 2 andere
Wichtig war ja mal nem custom Rom rauf zu bekommem ohne zu triggern aufs s6/edge.

thehacker911,
Für den Kernel bist du zuständig, das ist dein Spezialgebiet.

Für ein paar infos wie man den Stock Kernel tweakt, wäre ich dankbar.

Solang der Kernel Stock ist sollte es theoretisch gehen. Aber Achtung auf s6 oder s6edge.

@nobrain,
Ich auch... Stock Kernel tweaken... Das wäre fein. Oder per Root div. Sachen sleepen lassen. Bin da aber zu jung im geschehen drin!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nobrain schrieb:
Solang der Kernel Stock ist sollte es theoretisch gehen. Aber Achtung auf s6 oder s6edge.

Habs gerade mal versucht, Display vom S6 wird nach 1 min schwarz (nach dem Start der Installation) und es tut sich nichts.

Kann dann nur noch mit Power + Lautstärke runter starten und alles ist beim alten...

Bist su schon gerootet?

Ja sonst würde Flashfire gar nicht starten :D
Habs mehrmals versucht, System Wipe angehakt und mal auch nicht. EverRoot alles frei gelassen etc.

Funktioniert wohl bei anderen auch nicht, wenn ich mir den Flashfire Thread (xda) so durchlese. Scheint mit dem S6 noch nicht 100%ig zu funktionieren.

@freakmind

Nutzt diese ROM nicht den Aroma-Installer? Ich glaube, Flashfire kann damit noch nicht umgehen!?

Ne nutzt den nicht, hab extra drauf geachtet.

Hast auch recht. Sonst würde Flashfire nicht gehen.

Hä? Ich denke Flashfire geht auch nicht!

Flashfire geht schon aber anscheinend nicht mit der Rom.

um welche Rom geht's?

edit
hat sich geklärt :D

Schreib doch einfach mal deine Vorgehensweise in den Thread, mich würde das nämlich brennend interessieren, da ich eben von Maki erfahren hab, das obwohl er flashfire genutzt hat, er getriggert wurde.

er war schon davor getriggert ;)

aber schreib doch bitte trotzdem mal ne Kurzanleitung, würde das glaub ich gleich gerne mal austesten mit der alliance, fals diese das unterstützt.

Zuletzt bearbeitet: