T
TommLittle
Neues Mitglied
- 1
Entwarnung hab es soeben in ein freies gewandelt hat alles geklappt. Wo finde ich den Eintrag CSC bzw wie geht das Kürzel für die Anzeige der Firmware ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scrappy86 schrieb:Morgen,
nachdem ich heute morgen Mobile Odin versucht habe auf meinem S6 zu installieren, habe ich nen Bootloop bekommen. Daraufhin habe ich versucht die Stock Rom mit Odin 3.10 zu flashen aber der bleibt immer bei Get PIT Mapping hängen. Odin wurde im Adminstrator Modus ausgeführt sodass ich stark vermute das was mit meiner PIT nicht stimmt, weil Mobil Odin eine Abfrage gemacht hatte die ich aber dummerweise einfach so bestätigt hatte.
WNotfallwiederherstellung via Smart Switch bliebt ohne erfolg.
Aus dem Grund suche ich eine PIT File für das G920F 32GB. Hab zwar schon 3 Stunden google bemüht und die üblichen Seiten abgegrast, aber bis jetzt nix gefunden.
Wäre super wenn die mir jemand zukommen lassen könnte.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
gogixx schrieb:ALso, ich hatte das selbe Problem mit meinem S6 Edge. Ich habe es wieder hergestellt mit Smart Switch. Was funktionierte bei dir, bei der Wiederherstellung, nicht, bzw. was war die Fehlermeldung?
nekbreak schrieb:Hat schon einer das S6 von O2 (VIA) erfolgreich zur DBT geflasht?