S
Sven65
Gast
Wie gesagt, mach mal ein Factory Reset.
Wenn dann immer noch die Probleme sind - zurück zum Service.
LG
Wenn dann immer noch die Probleme sind - zurück zum Service.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
-->Sven65 schrieb:Nach einem Werksrest wird es wohl nicht an einer App liegen - es sei denn, eine vorinstallierte.
Steffleo schrieb:seit zwei tagen wieder da alle meine apps daruf und zack wieder das problem da zwar weniger aber ist noch immer da.
Dann wird es wohl leider auch ein Defekt sein. Ich würde nochmals eine Werksreset machen und nichts neues installieren. Die vorinstallierten Apps nutzen, bzw. einrichten. Wenn das dann nochmal auftritt, musst Du das dem Support entsprechend deutlich erklären. Ich befürchte das es ein harter und langwieriger Kampf wird, da das Problem sporadisch auftritt und die Techniker natürlich nur ganz kurz testen.Steffleo schrieb:Mein problem ist nur das vor dem Display Schaden alles ohne Probleme Gelaufen ist, nur danach jetzt nicht mehr. Leider
Sven65 schrieb:Wie gesagt, mach mal ein Factory Reset.
Wenn dann immer noch die Probleme sind - zurück zum Service.
LG
Hier ist die Anleitung, wie du in den Recovey Modus kommst.Steffleo schrieb:eine anleitung für Factory Reset. evtl.