RiseFM
Erfahrenes Mitglied
- 57
Hab ich leider auch schon gemerkt mach grad mit smartswitch die Initialisierung damit der Kernel wieder zum Rest passt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RiseFM schrieb:Niemand wurde hier aufgerufen seine Seriennummer öffentlichen zu Posten.
Darktrooper schrieb:Das PIT müsste jemand zur Verfügung stellen der auch Root hat, sonst kommst du nicht daran. Und wenn du mit PIT eine neue FW flashst, musst du auch ein Haken bei Repartition setzen. Ich habe eine Anleitung im Note 3 Forum gemacht, die kannst du so übernehmen. Natürlich musst du halt die Daten für dein Edge haben.
https://www.android-hilfe.de/forum/...le-eu-modelle-zu-dbt-galaxy-note3.509516.html
Randall Flagg schrieb:Nein, nur sie jemandem, der sich hier gerade angemeldet hat, per PN zu schicken...
Samsung wird sich bei der ganzen Sache sicher etwas gedacht haben, oder meint ihr, die haben Langeweile gehabt und gedacht: Machen wir doch mal ein paar verschiedene Nummern auf die Geräte.
Wer das tun will, bitte.. Nur hinterher dann nicht jammern, wenn es bei der Garantie Probleme gibt.
Und wahrscheinlich kommt dann jemand auf die Idee, dass Forum zu verklagen, da es hier ja stand. Ihr müsst das halt auch mal von der anderen Seite betrachten, nicht nur von eurem Standpunkt als User.
Und damit sollte die Diskussion nun auch abgeschlossen sein. Es ist alles gesagt, denke ich.
Randall Flagg schrieb:Und wahrscheinlich kommt dann jemand auf die Idee, dass Forum zu verklagen, da es hier ja stand. Ihr müsst das halt auch mal von der anderen Seite betrachten, nicht nur von eurem Standpunkt als User.
Und damit sollte die Diskussion nun auch abgeschlossen sein. Es ist alles gesagt, denke ich.
RiseFM schrieb:War bei dir nach dem flashen alles weg? Daten/root oder ähnliches?
tommys86 schrieb:Nein war alles noch da Hab aber gerade einen Werksreset gemacht und werde nun versuchen über Odin zu flashen und die Smart Switch variante per Software update werde ich auch noch testen. In 30 min gibt's mehr Infos
Genau das bezweifle ich auch ;-) schließlich wird die System Partition ersetzt.RiseFM schrieb:Also root war nach dem flashfire noch da?