Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Beta-Test Phase ist vorbei, man wartet auf das offizielle Update auf Marshmallow.

Auf XDA, gibt es schon erste Zeichen, dass das Update ausgerollt wird..

galaxy s6 official marshmallow update rolling out

Da gehen anscheinend, die aktuellen Meldungen oder die Informationen aneinander vorbei..

Moment..

Auf der verlinkten Meldung, sind die Internationalen Geräte wie, S6 /S6 Edge(G920F/G925F) nicht betroffen, wie man das sieht..

Haha wieder geil :D

Jetzt noch nen offizielles Statement und wir wären alle schlauer xd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade gelesen das unser Modell das Update Feb/März bekommen soll. Na ja mal schauen. Brauche etwas zum spielen

• Danke
Reaktionen: Atlantis66
Leute, wie schon mehrmals gesagt. Das ist nicht der Plauderthread "Wann kommt das Update". Hier geht es um die Beta

• Danke
Reaktionen: Wicki und JasonMason
So schlimm wenn er es uns kurz sagt?

Schlimm ist das nicht aber, man weicht eben sehr gerne mal vom Thema ab.

Zuletzt bearbeitet:
fifa15 schrieb:
So schlimm wenn er es uns kurz sagt?

Schlimm ist es, dass die User trotzdem weiter OT posten, obwohl es schon mehrere Ansagen dazu gab. Es wird einfach ignoriert, oder man meint mit den Buchstaben "OT" einfach weiter posten zu können, trotz mehrmaliger Hinweise.

Und damit ist nun aber gut. Betathema. Wann kommt MM für unser S6 / S6 edge gibt es zB im Plauderforum. [Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /edge Updates (ohne edge plus)
Zur Plusversion gibt es diesen Thread. [Plauderthread]Samsung Galaxy S6 Edge Plus FW-Updates

• Danke
Reaktionen: JasonMason, comstyle, wolfloestoffel und 4 andere
Jetzt nochmal die Frage.

Läuft bei der MM Beta VoLTE?

Kann ich dir nicht sagen da ich bei eplus bin

Wäre interessant, ich vermute nämlich dass es bei einer freien Firmware nie VoLTE geben wird.

Das wäre für mich gerade wirklich ein Grund, ein DBT gekauftes Gerät auf eine Provider Firmware zu flashen

Wieso sollte auch Provider Software auf ein freies Gerät gebracht werden?
Die Frage erübrigt sich allein schon dadurch das es bisher auf keinem freien Gerät Provider Software gab.

Das ist eben die Frage, ob VoLTE immer Provider spezifisch sein muss oder ggf allgemein freigeschalten werden kann in einer freien Firmware, wie jetzt z.B in der Beta MM

Ich verstehe auch nicht welchen Vor- oder Nachteil es haben soll, VoLTE auf DBT freizuschalten. Es ist doch sowieso vertragsabhängig ob ich das nutzen kann oder nicht. Ich kann fürs Internet in allen aktuellen Geräten LTE/4G aktivieren - wenn ich es im Vertrag aber nicht aktiviert habe nutze ich das auch nicht.

habt ihr auch schon dieses Info beim Smart Switch bekommen ??

Anhänge

• 20160129_171235.jpg
    20160129_171235.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 542
Hab gerade mal geschaut, und wird mir auch angezeigt.

und was soll das genau bedeuten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.