Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso ok und wie schafft man es das die Funktion nicht genutzt wird? Ausser ein anderes Netzteil zu nehmen.

Ab Android 6 kann man in den Einstellungen unter "Akku" die Funktion abschalten.

Ok das hätte man ja evtl schon vorher Patchen können wenn der Akku darunter so leidet

Wieso sollte man? Da man beim S6 den Akku nicht mal eben selbst wechseln kann rollt in 2 Jahren der Rubel wenn die ersten ihr Smartphone mit abgelaufener Garantie einschicken lassen müssen weil der Akku kaputt ist.

Oder nach 2 Jahren gibt's nen neues.. Die machen ihre Kohle schon..

• Danke
Reaktionen: Alex64
@Alex64
Auf den Akku gibt Samsung nur 1 Jahr Garantie. Der Rubel könnte also schon wesentlich früher rollen. ;-)

Um so besser. Naja.. ich hoffe dass das s7 direkt die möglichkeit bietet diese Funktion zu deaktivieren

Würde mich wundern. Jetzt aber bitte zurück zum eigentlichen Thema. :)

OT......

Meines Wissens beim Akku nur halbes Jahr Garantie

OT Ende.......
[doublepost=1453664263,1453664081][/doublepost]Hatte ich eigentlich erwähnt das die BETA immer noch "Sahne" läuft bei mir:lol:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    61,6 KB · Aufrufe: 309
Kurz noch zur Klarstellung und OT

1. Samsung gewährt bei fest verbauten Akkus 1 Jahr Garantie.

2. Die Schnellladefunktion lässt sich auch bei 5.1.1 "ausschalten". Einfach den USB Stecker am Ladegerät etwas rausziehen. Schon lädt das S6 als "normales" Ladegerät.

• Danke
Reaktionen: Flat-Eric
Ich verstehe nicht warum die Googledienste massenhaft akku verbrauchen

Anhänge

• 1453670525428.jpg
    1453670525428.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 452
Andi1000 schrieb:
Kurz noch zur Klarstellung und OT

1. Samsung gewährt bei fest verbauten Akkus 1 Jahr Garantie.

2. Die Schnellladefunktion lässt sich auch bei 5.1.1 "ausschalten". Einfach den USB Stecker am Ladegerät etwas rausziehen. Schon lädt das S6 als "normales" Ladegerät.
Danke
Dachte bisher ich würde meine Handy kennen aber das mit dem Stecker rausziehen kannte ich echt noch nicht :D

So OT Ende

Hoffe echt das nächste Woche die offizielle rauskommt

Naja, hab im Erinnerung das sie das erste Quartal angepeilt haben. Da hätten sie ja noch Zeit.

Warte aber selbst sehnsüchtig drauf, da ich verpasst habe mich zum Beta Test anzumelden.

Hi zusammen,

hab jetzt die ersten Seiten des Threads durch. Aber ich finde keine konkrete Anleitung welche Schritte notwendig sind für ein Update auf die aktuelle Samsung beta. Einen extra Thread finde ich leider auch nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Es gibt kein update auf die aktuelle beta wenn du nicht im beta programm registriert bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
  • Danke
Reaktionen: cschum
Kann man sich denn noch registrieren?

Nein schon länger nicht mehr

• Danke
Reaktionen: speedwayfan75 und cschum
Okay :lol:

Und ne andere Möglichkeit gibt es nicht? z.B. über einen Dump?

Hat noch keiner ein dump erstellt. Zumindest nicht von 6.0.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Direktzitat entfernt. [Muppi]
Es gibt durchaus Möglichkeiten trotzdem an die beta zu kommen. Allerdings wirst du dann keine Updates bekommen da dein Gerät nicht registriert ist.

• Danke
Reaktionen: speedwayfan75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.