Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft eigentlich unter der Beta 6.0.1 VoLTE?
Oder bleibt das wieder nur den Provider Firmware vorbehalten

störte schrieb:
Moin
Ich habe mal eine Frage and die Edge User mit der 6.01
Könnte jemand ein paar Dateien für mich hochladen ?
Ich brauche folgende Dateien :
system\app\CatchFavorites_L
system\priv-app\CocktailBarService
system\priv-app\EdgeService
system\priv-app\PeopleStripe

Danke euch

Hat schon jemand was hochladen können?

Eventuell kann man das sogar unter Android 5.1.1 als normale apk installieren um die neuen Edgefunktionen zu bekommen. Unter Android 5.1.1 ging das mit der App Edge bevor das Update kam mit den S6 edge+ Features.

Naja einfach so extrahieren und installieren könnte problematisch werden. Schließlich sind die Funktionen auf Android 6 angepasst und nicht auf 5.1

Stimmt schon. Aber versuchen könnte man es.

Wenn es jemand hoch laden könnte. Möchte es mal probieren

flo_coe schrieb:
Aber Hauptsache für Januar das updatet ankündigen [emoji1]
Mir wäre nicht bekannt dass sie es irgendwo offiziell angekündigt hätten - wie auch ... sie können ja schlecht vorher erahnen ob und welche Bugs die Beta noch offenbart.

Leider werden heutzutage Spekulationen und Leaks von irgendwelchen Blogs immer häufiger so gedeutet als wäre es eine Pressemitteilung des Unternehmens. Gebt nicht so viel auf das was irgendwelche Blogs behaupten so lang ihr es nicht auch offiziell auf der Seite des Unternehmens findet

Das stimmt leider @MysteriousDiary

Wir auf unserem Blog stellen das immer als Gerücht hin. So lange nirgendswo irgendein Link genannt wird von einer offiziellen Quelle ist es ein Gerücht und sollte mit Sekpsis gelesen werden.

Freeddi schrieb:
Hat schon jemand was hochladen können?

Eventuell kann man das sogar unter Android 5.1.1 als normale apk installieren um die neuen Edgefunktionen zu bekommen. Unter Android 5.1.1 ging das mit der App Edge bevor das Update kam mit den S6 edge+ Features.
Habe versucht alles installiert Einstellungen sind unter den settings aber die leiste ist an der Seite nicht da

Hast du mal den Cache und die Daten im Anwendungsmanager davon gelöscht? War auch notwendig damals. Und du durftest glaub ich nicht in die Einstellungen rein gehen sonst gab es ein FC.

Ja hab ich

Kannst du mir es mal hochladen ?

Wäre cool ja

Die Dateien sind von einer edge Port Custom rom 5.1.1

Wäre besser wenn es die von der Beta 6.0.1 wären

• Danke
Reaktionen: joggi33
Ja genau. Die bräuchte ich

Also es hat funktioniert lad die beta Edge rom andrpid 6.0 von xda runter

Google Drive – Virenscannerwarnung

und kopier die Dateien per root Explorer und lösche cache und Daten mach einen Neustart und aktivier den hacken wie auf dem Bild dann gehts

Hat jemand noch eine Idee wie ich die Tastatur Symbole aktivieren kann? Aus der 5.1.1 Future.xml die Zeile geht bei 6.0.1 nicht mehr

Anhänge

• 1453653041202.jpg
    1453653041202.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 405
  • 1453653048978.jpg
    1453653048978.jpg
    23 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist so der Akku Verbrauch? Ist es besser als wie mit dem lollipop?

Da man endlich die Schnellladefunktion abschalten kann hält der Akku gefühlte 30% länger.

Doofe Frage aber wieso hält der Akku weniger lang wenn man die schnellladefunktion nutzt

Schnellladen stresst den Akku...weil mit erhöhter Stromstärke geladen...Teilchen schneller laden aber Verschleiß dadurch hoch...Kapazität nimmt ab ..wird beim schnellladen auch wärmer und dadurch ist er eben höher der Verschleiß ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.