Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei ich sagen muss das Sony etc. Auch noch nicht so weit ist. Anscheinend ist MM unter der Haube schon wesentlich anderes.

Wie ist denn so euer allgemeines Fazit zur beta. Positiv-Negativ?

Absolut positiv in jeder Hinsicht.

Bis auch 1-2 Kleinigkeiten wirklich positiv

Also die beta zeigt das es Samsung kann wenn sie wolle. Sie ist besser als alles was bis jetzt als final da war

Na das hört sich doch super an

Ja hoffentlich gibt's bald Release ist ja schon peinlich wie lange man auf ein update für ein 700€ teures smartphone warten muss.

Naja, aus dem android Sektor ist sonst ja auch niemand besser. Lieber etwas länger warten und dafür ein gutes update.

Wohl wahr aber nur weil es alle so machen ist es ja immer noch nicht ok

Naja Samsung hat doch groß getönt das sie nun wollen das ihre Software besser laufen soll als das Apples iOS. Meiner Meinung nach geht es in die richtige Richtung auch wenn irgendwie das besondere Etwas fehlt

Wenn die das genau so einhalten wie die Release Termine :D

Naja lieber warte ich etwas mehr und hab dafür ein Fehler freies System als irgendwelchen dahin gerotzten Müll weil sie unbedingt den Termin einhalten wollten

• Danke
Reaktionen: fifa15
Richtig aber dann darf ich keine Release Termine nennen

Hat Samsung einen offiziellen Termin genannt?

Soviel ich weiß Januar 2016

Ja, soweit ich weiß über irgendwelche Quellen. Aber nie offiziell von Samsung.

Oh ok dann bin ich evtl falsch informiert. Da könntest du natürlich recht haben.

Gibt es eine Reihenfolge der Veröffentlichung... DBT, VIA, DTM, etc?

Ich denke mal das Deutschland mal wieder etwas warten muss. Bisher wurden Updates meist erst einmal in kleineren Ländern wie Polen und so was verteilt. Dadurch ist der Aufschrei kleiner wenn irgendein gravierender Fehler auftritt ;)

Nein gibt es nicht. Aber die Tendenz das erst die Provider Das Update bekommen hat sich in den letzten Monaten heraus kristallisiert. Ein Garant ist es natürlich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.