Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe überall BTU und mehrmals manuell gecheckt

Ich hab schon manuell gesucht aber laut Handy ist die Software aktuell

Ich habe auch immer noch nix :-(
[doublepost=1450991567,1450991486][/doublepost]Also wenn das Update per OTA kommt , dann runter laden und ganz normal instalieren ja ?
[doublepost=1450991607][/doublepost]Also wenn das Update per OTA kommt , dann runter laden und ganz normal instalieren ja ?

mittlerweile kann man die beta auch nicht mehr betreten
und es gibt fehler in der app

Hättest du denn eine Quelle dazu die du verlinken kannst?

Selbst ausprobiert. Der Join Beta Banner ist weg und die App gibt diverse Server-Fehler aus.
Konnten bei xda einige bestätigen.

Ich hatte mich schon heute morgen registriert aber bisher auch kein Update.

Stimmt der Banner ist wirklich weg... Schade drum... Hab mich eigentlich drauf gefreut... Handy umsonst platt gemacht xD

Hast du dich denn auch schon registriert gehabt?

Jop gestern Abend schon aber da nun den ganzen Tag nichts kam gehe ich nun auch nicht mehr davon aus das da noch etwas kommen wird

warte einfach

Das sowieso ich sehe keinen Grund warum ich nun wieder auf die DBT wechseln sollte ist doch eh alles das selbe

• Danke
Reaktionen: Akeel1994
Akeel1994 schrieb:
Heute Nachmittag registriert und bisher kein Update. :D Wie sieht's bei euch aus?

Dito. Kein Update.
Wenn bis heute Nachmittag nichts ankommt, gehts zurück.

Bei einem hat es 30 Stunden gedauert

Edit:
galaxy care app funktioniert wieder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf wundersame Weise hab ich jetzt keinen csc Mischmasch mehr. Es steht jetzt überall btu.
Was mich während des Wartens sorgt: Habt ihr auch die Notiz innerhalb der Galaxy care App?
"In case when changing device's internal information artificially and requesting Beta Program subscription - you will not be able to take part in the Program."
Hat die Nachricht standardmäßig jeder, oder haben sie mich schon entlarvt? Hatte jemand die Notiz und trotzdem die OTA erhalten?

Es ist nu halb 9 Morgens und das Update kam gerade nach einer manuellen Suche rein. Scheinbar hatte gestern der Server bei denen einfach Probleme.
Die Notiz hatte ich gestern auch bekommen.

an die, die 6.0 fleißig testen, kann es sein das Marshmallow mehr Akku zieht ?

Konnte ich bisher noch nicht feststellen.
Aber mal was anderes: Kann es sein dass das Recovery sich mit Android 6 verändert hat?

keene ahnung......:-(
find nur schade das die wetterbenachrichtigung aufn screensaver weg is.......

Auch bei mir lädt gerade das Update. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.