Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist auf gefallen das die speerbildschirm Effekte bei mm auf dem s6 nicht mehr vorhanden sind

Hallo zusammen,
hat sich denn die Empfangsqualität unter MM im LTE / 3G - Netz gegenüber der 5.1.1 verbessert?

Gruß Andreas

Gefühlt ja. Bin zwar zurück auf 5.11 aber habe das Modem von MM noch drauf.

Zur Zeit habe ich die aktuelle DBT - Version drauf. Dieses Modem besitzt nicht die besten Empfangseigenschaften. Ich nutze das T-Mobile Netz.

Gruß Andreas

Also mir ist beim Netz aufgefallen dass das Handy inziwschen weniger "denkpausen" hat. Unter 5.1.1 hatte ich noch das Problem das manche Apps wie Tapatalk ewig brauchten um eine Seite zu laden. Passierte zwar nur ab und an mal aber war trotzdem nervig. Aber auch das wlan hat sich verbessert meiner Meinung nach. Unter 5.1.1 konnte ich bei mir in der Küche nicht auf das wlan zugreifen aber unter MM ist das gar kein Problem mehr

Es kommt wenn es kommt und jetzt zurück zum Thema, aber ohne Spekulationen.

• Danke
Reaktionen: speedwayfan75
Ich habe immer das Gefühl das unter 6.0.1 der tw luncher auf der linken Seite höher ist als auf der rechten Seite ist das nur eine optische Täuschung?

Anhänge

• 1453414259075.jpg
    1453414259075.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 451
Würde sagen es täuscht wegen der Wellen.

Kann bitte mal jemand schauen, der die Beta drauf hat, ob unter MM auch Whats App Nachrichten bei der Nachtuhr angezeigt werden? Das ist ein Feature was ich ujter LL vermisse.

• Danke
Reaktionen: susdiehl
Habs eben mal versucht, wird nix angezeigt. Schade eigentlich.

Dann kann ich ja Hoffnung haben, dass sich der Empfang im LTE - und 3g Netz unter MM verbessert. Im Vergleich zum Nexus 5x unter identischen Bedingungen schneidet das S6 Edge wesentlich schlechter ab.( beide Geräte sind bei uns in Verwendung)

Das mit den Benachrichtigungen auf der Nachtuhr könnt ihr ja bei der App fürs Betaprogramm vorschlagen aber mal so eine Frage; habt ihr eine Display Sperre drin (Fingerabdruck, Muster...)?
Wenn ja, habt ihr es mal ohne probiert?

Ja bei dem normalen s6 sind keine Speer Bildschirm Effekte mehr vorhanden

Bin mal gespannt ob das updatet echt noch im Januar kommt. Beta wurde ja am 18.1 beendet

glaub ich nicht, denk mal Samsung lässt sich sich bestimmt 14 tage zeit, für den feinschliff .....

Moin
Ich habe mal eine Frage and die Edge User mit der 6.01
Könnte jemand ein paar Dateien für mich hochladen ?
Ich brauche folgende Dateien :
system\app\CatchFavorites_L
system\priv-app\CocktailBarService
system\priv-app\EdgeService
system\priv-app\PeopleStripe

Danke euch

Aber Hauptsache für Januar das updatet ankündigen [emoji1]

Haben ja nicht gesagt welches Jahr :D

• Danke
Reaktionen: Alex64 und strammi
True Story :D

Status