Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte die aktuellste Version auf meinem G3 mit Android 6 gehabt und da lief es einwandfrei. Mein S6 ist allerdings noch so halbwegs jungfräulich was Root angeht.

playsat schrieb:
Kann mir einer von euch sagen, was Cocktailbar Service ist ? Habe nix bestellt:)
Würde sagen das ne schwanz schwanz bar ^^

Ich bitte nun auch wieder b2T zu kommen. Wie man System Apps entfernt hat nun mit der 6.0er Version nicht viel zu tun.;)

• Danke
Reaktionen: Wicki
Gibt es eigenlich schon was neues wann es offiziell kommen soll, es war doch mal der 18.01. genannt worden!
Meine Tochter lacht mich gerause aus:angry: den bei ihrem HTC M8 kommt es geradet per OTA.

Lach du sie aus wenns nicht bugfrei läuft [emoji14]

• Danke
Reaktionen: störte
Kann wer was dazu sagen, ob im lockscreen das Albumcover als Hintergrund angezeigt wird, oder wie bei lollipop als kleines widget dargestellt wird?

Bei Lollipop wird doch auch das komplette Album Cober angezeigt

Nein Bei MM wird wie bei Lollipop nur als Widget angezeigt.

@Freeddi
Unter Vanilla Android ist das auch so und ich meine das es beim S5 auch noch so war. Das S6 hingegen zeigt zumindest unter dem Stock Lockscreen nur ein Widget an

• Danke
Reaktionen: Fonetic
Ah stimmt. Gerade beim S6 edge getestet. Sorry für die falsche Behauptung

@störte

Nutze GsamBatteriemonitorPro um einiges zu erfahren...bin auch der Meinung, das es mich nich fragte, ob es "SystemApp" werden darf:lol:

Gibt es auch als Free Variante

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Ich spüre es dieses Wochenende kommt 6.0.1 offiziell raus

DGsam hatte ich auch genutzt. Danke.

Ich glaube auch das sich in Kürze was tut.
Bin wieder auf der Echoe zurück . Interessant ist das mein Modem der 6.01 gut funktioniert

Will eich die Euphorie ja nicht nehmen, aber ich bin mir sicher, dass es Samsung wieder schaffen wird alle zu enttäuschen. Ich tippe mal auf mitte Februar, und dann auch wieder nur in Ländern die keiner haben will, die dbt kommt dann vermutlich nicht vor März.. denkt an meine Worte...iss so!

Naja, wenn ich hier lese, sind viele angetan von MM. Aber mein Gefühl sagt auch das es noch dauert, bis MM in D erscheint.

Man brauch doch nicht die D ;) Ich will nur was zum basteln

• Danke
Reaktionen: speedwayfan75
Kleines OT. Hat jemand einen System dump von der 6.01 für das Edge ?
Bin wieder zurück auf v20 und will etwas probieren

Mal ehrlich soviel anders wird es eh nicht sein! Es wird genau so aussehen und an der Edge kommen paar spielereien daz..WoW!
Die sollen endlich mal ein freies Android bringen, diese TW rotze ist einfach nur scheisse! Sorry...

Wenn ich endlich ein vernünfitiges Cyanogen Mod hätte, wäre ich glücklich.

Glaube aus diesem Grund wr mein nächstes Handy kein Samsung!

Samsung hatte doch mal in Kooperation mit Google das S4 damals als Google Smartphone raus gebracht.

Am Design von MM hat sich deutlich was verändert und das betrifft nicht nur die Farben.
Ebenso ist die Leistung von MM weit besser als die von Lolipop.

Aber wieso sollten sie ein Vanilla Android bringen? Das macht kein Hersteller außer Google selbst mit den Nexsus Geräten.
Der Unterschied ist nur das Samsung die Source für ihre Prozessoren nicht raus rückt was einerseits auch daran liegen könnte das man somit Knox aushebeln könnte. Dadurch wäre Knox nicht mehr sicher und man könnte dieses Feature ausbauen.

Kein Hersteller sieht gern ein Custom Rom auf seinem Smartphone. Weder Samsung, noch LG, Sony, HTC, Huawei etc.
Der Unterschied ist nur das die meisten anderen auf Quallcomm Prozessoren setzen deren Source eben frei ist und damit kann besser gearbeitet werden.
Allerdings bin ich mit MM so zufrieden das ich mir eigentlich nur Root wünschen würde.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, Freeddi, störte und 2 andere
Seit CM sich aufführt wie die Axt im Walde kommt mir das nie wieder auf ein Handy. OT off

Finde MM auch sehr gut besonders die neuen Edge Features gefallen mir. Mal schauen wann es so weit ist

• Danke
Reaktionen: speedwayfan75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.