Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal... Funktioniert bei euch Peel Smart Remote? Unter 5.1.1 lief das noch einwandfrei aber unter 6.0.1 läd es sich bei der Senderwahl tot.

Wie meinst....lädt sich bei Senderwahl dummdusselig

Wenn man Peel Smart Remote einrichten will muss man zunächst PLZ und dann den Anbieter (in meinem Fall Unitymedia) angeben. Danach wird die Senderliste geladen und die läd bei mir nun seit einer halben Stunde und es tut sich absolut nichts.

9395b49ada54cdd56163fea4cec434b1.jpg

extra für dich wieder aktiviert und bei mir funzt es......kabel deutschland....

Auch extra aktiviert...nur für dich:thumbsup: ... Und funktioniert .... Satteliten TV:lol:

Hmmm danke euch :D
Naja dann werd ich wohl drauf verzichten müssen x.x

Stoppe die App zum Test ... Lösche Daten und Cache und teste erneut

Schon ausprobiert und sogar die App zurück gesetzt und die Updates neu aufgespielt.

Ich darf das garnicht installieren aus dem Google Store!
Nachtrag:
Funktioniert mit Telekom Receiver und Samsung Klotze!

Zuletzt bearbeitet:
Xposed deaktiviert den private mod

KNOX wird sicher getriggert oder?

Kann mir einer von euch sagen, was Cocktailbar Service ist ? Habe nix bestellt:)

Anhänge

• Screenshot_20160119-101426.png
    Screenshot_20160119-101426.png
    47,9 KB · Aufrufe: 387
Ich hatte letztens einen Dienst drin der einfach nur eine Zahlenkombination war.
Man bedenke: Es ist eine Beta und da würde es mich nicht wundern wenn Neuerungen im Beta Status noch keinen endgültigen Namen sondern einen Codenamen besitzen (kennt man sehr gut von Microsoft - aktuelles Beispiel ist Projekt Spartan der nun Edge heißt)

Cocktailbar ist soweit ich weiß die app die für die edge Funktionen zuständig ist.

Tippe mal stark auf die Egde - Funktionen

Die Edge Funktionen finde ich schon toll bei der 6.01
Sagt mal welche App nutzt ihr zur Überwachung ? Better Battery Stats möchte ich zur Zeit nicht nutzen da es als System App installiert werden will. Habe zur Zeit keine Lust unter Umständen mein System neu zu machen

Kann mir mal einer eine App empfehlen..... mit der ich den Microsoft scheiß deinstallieren kann?
Root
6.01

Titanium Backup. Funktioniert problemlos

Root browser oder root explorer. Einfach aus system/app oder priv-app löschen und reboot.

Alex64 schrieb:
Titanium Backup. Funktioniert problemlos
Ist ja komisch. Bei mir hat es nicht funktioniert beim restore. Hast du da eine spezielle Version ?

• Danke
Reaktionen: scarface181081
Status
Für weitere Antworten geschlossen.