Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du den Hinweis befolgt, was Du bei beim Fail des Modems tun sollst?

Jeb....nochmal alles neu geflasht...da lief es....jetzt hängt es leider im Bootloop:cursing:

Hast du nach dem flash nenn Wipe gemacht?

Das geht. Ggf. eine 4-teilige nehmen.

Wo finde ich eine???
Sorry, aber bin gerade etwas nervös

• Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Ich habe immer wieder einen viel viel viel zu hohen Akkuverbrauch im Standby! Was kann ich dagegen machen... das kann doch nicht sein. War auch bei der 6.0 Beta so....

Habe einen Faktory Reset schon gemacht aber nach gut 2 Tagen fängt das gleiche Problem wieder an

Anhänge

• 1452713483994.jpg
    1452713483994.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 345
Sieht nicht gut aus.

Tipp mal auf 'Akku im Standby' und schau ob du oft kein Netz hast. Steht unter ....ohne Signal... ggf hast ja damit ein Problem

Hat nichts damit zu tun... Ich hab maximal 3g Verbindung und bei 5.1 war der Verbrauch Maximal bei 5-7%

Kann das jemand Samsung als Bug melden? Habe einen Serverfehler bei der App

Wenn man sich die Kurve mal ansieht. Hab die ganze Zeit Mobile Daten an. Und mitten drin sinkt der Akku drastisch. Warum auf einmal diese 50% Verbrauch kommen kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir sieht alles normal aus nur das ich mir den Dienst "10060" nicht erklären kann

c3637ca5d087379e536376e0433abb37.jpg

@opposmartjunkie
Bitte den Edit-Button benutzen. Doppel- und Dreifachposts müssen nicht sein.

Hi,

kann mir hier vielleicht jemand den link zu einer funktionierenden update.zip oder zu den odin files für das 925f geben?
Habe leider verpasst mich am beta programm anzumelden und würde gerne die beta flashen, leider sind alle update.zip's die ich auf xda finde korrupt.

Danke

Mach mal nen factory fest und lass es so also keine Benutzer Anwendung installieren. Bei mir hatte gsam Probleme habs auswendig gemacht und seitdem ist alles in Ordnung

So, Da ich ja per Odin mir die Android 6.0 flashen konnte (dabei Knox ausgelöst) und jetzt auch die 6.0.1 draufhabe komme ich zu meinen Ergebnissen. MIr ist aufgefallen das dass entsperren mit Fingerabdruck deutlich schneller geht. Sobald ich mein Finger draufhalte entsperrt es sich schon. Dafür :thumbup:
Auch die Menüführung finde ich schöner gestaltet so wie das Notification Center das jetzt in Weiß daher kommt finde ich sehr schön. Fehler sind mir bis jetzt keine Aufgefallen. Hoffentlich released Samsung bald die offizielle Firmware.

• Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Hallo Polarfighter,

was hattest du denn vorher für eine Firmware? Ich habe probiert von der BTU via Odin zu flashen. Leider hing mein S6 danach ständig im Bootloop. Da hat mir auch die Anleitung von XDA nichts gebracht.

PolarFighter schrieb:
So, Da ich ja per Odin mir die Android 6.0 flashen konnte (dabei Knox ausgelöst) und jetzt auch die 6.0.1 draufhabe komme ich zu meinen Ergebnissen. MIr ist aufgefallen das dass entsperren mit Fingerabdruck deutlich schneller geht. Sobald ich mein Finger draufhalte entsperrt es sich schon. Dafür :thumbup:
Auch die Menüführung finde ich schöner gestaltet so wie das Notification Center das jetzt in Weiß daher kommt finde ich sehr schön. Fehler sind mir bis jetzt keine Aufgefallen. Hoffentlich released Samsung bald die offizielle Firmware.

Kannst du mir bitte die links zu deinen ODIN Files schicken, ich würde die Beta auch gerne flashen.
Danke

Heute Nachmittag kann ich das gerne machen. Allerdings wird nur die 6.0 über Odin geflasht das 6.0.1 Update wird dann über Philz Recovery installiert :)

Zum Thema Bootloop:
Habe wie in der Anleitung beschrieben zuerst oldsboot geflasht danach die newsboot und zu allerletzt die fixbootloop_newsboot.

• Danke
Reaktionen: AH_User
Das wäre wirklich super, ich brauche aber die Dateien für das 925f, also die edge version.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darktrooper - Grund: Direktzitat entfernt
Wäre auch cool wenn ich doch noch die 6er auf mein Edge bekäme.

• Danke
Reaktionen: Iluminatus23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.