Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also... die Akkulaufzeit is echt total schlecht ingegensatz zur ersten Beta... Googledienste verbrauchen total verrückte 18%

bei mir nur 6%

@ opposmartjunkie kann ich nicht bestätigen, bei mir ist die Akkulaufzeit super.

Bei mir auch nur 7%. Aber das die Google Dienste sich ab und an mal aufhängen ist schon bekannt und hat weniger mit der Beta zu tun.

Bei mir ist die Akku Laufzeit auch super, im Gegensatz zu ersten Beta ist es jetzt sogar noch etwas besser geworden momentan in 8h 13%,allerding bei Wenignutzung!

Hier ein kleines ruckeltest Video zur beta

• Danke
Reaktionen: 1991Patrick
Mir ist gestern aufgefallen das wenn wirklich viel im Zwischenspeicher hängt, das S6 etwas lahmt. Es ruckelt nicht wirklich aber man merkt trotzdem irgendwie das die Leistung etwas nach lässt.
Aber ich finde dass das wirklich meckern auf sehr hohem Niveau ist denn DAS ist bisher das erste Touchwizz in meinem Leben was als Stock absolut flüssig läuft und keine Probleme macht. Ich glaube da hält Samsung ihr Versprechen ein das sie nun mehr Wert auf die Flüssigkeit des Systems legen und nicht nur auf die Hardware.
Wenn am Ende die offizielle Version genauso gut läuft wie die aktuelle Beta, dann wird mein S6 wahrscheinlich die nächsten 2-3 Jahre bei mir im Einsatz bleiben.

Hallo, hat hier jemand zufälligerweise "Juke" ? Habe das Problem das Lieder einfach so mittendrin weiter zum nächsten Lied springen :o sehr seltsam eigentlich! Aber kann das an der Beta liegen? mfg

opposmartjunkie schrieb:
Also... die Akkulaufzeit is echt total schlecht ingegensatz zur ersten Beta... Googledienste verbrauchen total verrückte 18%
Bei mir nur 4%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Fullquote gekürzt - "hanspampel"
Hier

Anhänge

• 1452615569415.jpg
    1452615569415.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 347
Die heißt kauf dir ein edge [emoji14]

Bin echt schon gespannt wenn es endlich final ist und wir alle die beta haben

Wenns final ist wird niemand mehr die beta haben.[emoji14] [emoji3]

doch klar wir ALLE :D

Also bei mir alles bisher gut....Google Dienste sehr wenig...Akku ok...mir reicht es...läuft bisher flüssig

Kann man nicht irgendwie an die 6.0 oder 6.1.1 tar rankommen...

• Danke
Reaktionen: zbot
Weiter vorn im Thread gibts ne Anleitung um via Update.zip auf Android 6 zu kommen. Allerdings benötigst du dafür ein Custom Recovery und musst somit Knox auslösen

Es gibt doch eine Variante um Knox zu umgehen
[doublepost=1452629407,1452629162][/doublepost]
PolarFighter schrieb:
Es gibt doch eine Variante um Knox zu umgehen
PS Verlinke mal den Post mit der Update.zip

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Wartet einfach noch eine Woche ab. Möchte wetten, dass es nächste Woche losgeht mit der Offiziellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.