Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich versucht. Geht nicht. War bzw. bin am verzweifeln.

Das Problem bei ihm ist das Vodafone bei der aktuellsten Version den Bootloader geändert hat. Ohne Knox auszulösen kommt er also nicht wieder zurück.

Ich hatte die aktuelle NEE die ist ja auch neuer...ging aber problemlos zurück

Seht mal her was ich als Menüpunkt fand
491e4e11f8dd486bf9b8147564c11963.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen. - "hanspampel"
Hab vorhin das Update auf 6.0.1 installiert und nachher einen Full Wipe gemacht. Und ich muss sagen wenn ich von Flipboard auf den Homescreen gehe merke ich einfach das es schneller von der Hand geht. Mal warten auf die Akku Werte. Das is mir gerade das wichtigste

Oppo, lade einmal mit schnelllade funktion und einmal ohne ich lade nur noch ohne. Da hält mein Akku länger.

Wo hast du denn den Eintrag für KingRoot gefunden?

Ja hat sich erledigt damit [emoji23] fand das unter Dienste xDDDD.

Hat jemand geschwind einen high Speed download für die BTU? Danke schon mal :D

Samfirm hat alles [emoji23]

Weisst du, bevor du Tränen lachst solltest du dir mal lesen angewöhnen und dir den Hintergrund eines Forums klar machen. Nämlich hilfe. Ich fragte nach einem schnellen downloadd, was wohl seinen Grund hat. Und da kommst du mir mit SamFirmware (was ich natürlich auch weiss) wo man ne download Speed hat das man stunden lang warten kann. Danke für die HIlfe

Hat sich dann hier im Forum erledigt.

Er meinte wohl das Samfirm Tool. Damit kannst du mit paar MBs pro Sekunde downloaden.

• Danke
Reaktionen: Schwub
Eventuell solltest du den Thread durchlesen oder mal nach "Samfirm" googlen bevor du hier andere verurteilst.

SamFirm ist ein im XDA Forum veröffentlichtes Tool mit dem man Firmwares mit Highspeed direkt von den Samsung Servern ziehen kann

• Danke
Reaktionen: Schwub
Wir beruhigen uns jetzt mal ganz schnell und sind alle freundlich.
@LGG3_32GB
Er meinte das SamFirm Tool. Damit lässt sich in hoher Geschwindigkeit downloaden.

SamFirm [High Speed][FW-Downloader]

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, Beutelbär und Schwub
Habe das schnell laden ausgeschaltet, aber trotzdem lad er im schnelllade Modus

Umstellen kannst es ja nur dann wenn eh das Kabel entfernt ist. Versuch es mal erneut. Also bei mir funktioniert es einwandfrei. [emoji15]

Wo schaltet man es aus? Danke :D

.

Zuletzt bearbeitet:
AUF AKKU UND dann runter scrollen

7be12ebd70b3652e7b65bb2eedaafef2.jpg

The_Rock01 schrieb:
Kein Problem jeder der die beta möchte muss natürlich erst die btu flashen und sich mit meinem 2 samsung Account den ich für die beta gemacht hatte beider Einrichtung anmelden, habe dann auf mein Haupt Account aber auch das update erhalten. Die Daten sind colin1985@live.de pw knight12 es wird erst das 6.0 angeboten danach müsst ihr auf Software update gehen und 6.0.1 laden.
Wie ist die genaue Vorgehensweise?

- BTU 5.1.1 flashen
- mit deinem Samsung Account Daten anmelden
- dann kommt das Update auf 6.0 automatisch?

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.