Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seiten panel und da den Kompass einschalten. Und dann kannst du unten zwischen Kompass, Lineal und Taschenlampe auswählen.

• Danke
Reaktionen: Borsti1966, speedwayfan75 und SchalkerJung1984
oh okay.. danke. Das ist fürs edge.. dachte auch fürs normale s6

Glaub ich hol mir doch noch ein edge oder edge+ [emoji3]

Also jetzt kann man sich nicht mehr anmelden für das Beta Programm? Sprich ich kann jetzt nicht mehr die Beta nutzen?

Sofern du schon vorher für die Beta registriert warst solltest du nach einem Wechsel auf die BTU automatisch ein Update auf Die Beta bekommen.
Neu Registrierungen funktionieren allerdings nicht mehr.

Okay, schade.... Aber danke für die Info

• Danke
Reaktionen: zbot
Wenn du magst kann ich dir zur beta verhelfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt -Gruß PrinzPoldi 007
Mal eine Frage an alle Beta Tester.....
Sorry vorab wenn ich etwas überlesen habe...

Mit der 5.1.1 gab es ja Probleme mit den WLAN Netzwerken, die sich im Form von Verbindungsabbrüchen bemerkbar gemacht haben (Siehe hierzu den bereits vorhandenen Thread im Forum). Gehören diese Probleme mit der 6.0 oder 6.0.1 der Vergangenheit an?

Habe leider den Zeitpunkt verpasst selbst noch Beta Tester zu werden, daher die Frage.

Danke

Also ich gehöre zu denen die damit Probleme hatten und muss sagen: Ich habe weder RAM Probleme noch Verbindungsabbrüche bei ausgeschaltetem Display mehr.

• Danke
Reaktionen: LucaToni
The_Rock01 schrieb:
Wenn du magst kann ich dir zur beta verhelfen

Ich bin zwar nicht SpackEddie, aber ich hoffe das du mir eventuell bitte auch helfen könntest? Mal ganz frech gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zbot
Hallo. Hatte mit der 6.0 keinen Deep Sleep. Mit der 6.0.1 schläft mein Gerät nun und ich bin von der Geschwindigkeit ziemlich angetan. Rennt wie Sau :)

Kein Problem jeder der die beta möchte muss natürlich erst die btu flashen und sich mit meinem 2 samsung Account den ich für die beta gemacht hatte beider Einrichtung anmelden. Die Daten sind colin1985@live.de pw knight12 es wird erst das 6.0 angeboten danach müsst ihr auf Software update gehen und 6.0.1 laden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: denniskeller85, speedwayfan75 und zbot
Und da liegt das Problem. Ich komme nicht mehr auf die BTU :(

Seit wann wird denn wenn man die Beta hat, auch dort eine 6.0.1 angeboten?

Seit heute mittag

Edit:
Lad dir das samsung Tool von Seite 2 oder 3 und gib da dein Modell ein dann btu und geh auf Check oder update schon muss der die letzte btu suchen und finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir bewusst. Aber von der Vodafone QOKN komm ich nicht mehr auf die BTU COI9 zurück. Schon alles versucht.

Was hast versucht? Mit Odin? Normal muss das gehen solange du keine Software nimmst die älter als deine installierte ist

OI9 ist ja älter als die OKN. ;-)

Ja die is ja älter. Also die COI9.

Doch mit der 4 tlg sollte es gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.