strammi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
mal ne kurze frage, wenn ich bei der beta twrp draufhaue und data zurückspiele über restore, hab ich dann alle installierten apps zurück oder geht das in die hose.....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TWRP funktioniert zur Zeit nicht. Geht immer wieder zurück auf stock Recovery. nach einem Neustart. Habe es probiert es gibt einen schwarzen Schirm und nach rebopot ist stock wieder dastrammi schrieb:mal ne kurze frage, wenn ich bei der beta twrp draufhaue und data zurückspiele über restore, hab ich dann alle installierten apps zurück oder geht das in die hose.....?
MysteriousDiary schrieb:Also die Anmeldung für die Beta ging bei mir auch ohne einen anschließenden Wipe (DBT -> BTU geflashed). Oder bekamt ihr "unsupported device" erst wenn er versuchte das Marshmallow Update zu installieren?
Bei mir war es ein ziemliches hin und her. Ich hatte erst dirty die BTU über meine DBT geflashed und konnte mich so auch über die Galaxy Care App für die Beta registrieren. Während meiner Wartezeit auf das Update hatte ich dann aber gesehen dass nun der CSC Code ein Mischmasch war (BTU / DBT) und da wollte ich dann einfach sicher gehen dass das Update später auch durchläuft wenn es mir angeboten wird und habe doch noch einen Factory Reset vollzogen.matzego schrieb:Und sag mal, hast du denn nach dem flash der Btu gar nicht mehr zurückgesetzt? Anders gefragt, kam trotz deiner Vorgehensweise die OTA?
Die soll wohl bewusst dort bleiben, was auch ganz praktisch ist - immerhin ist es eine Beta wo es darum geht dass die Nutzer Feedback geben. Da ist es schon ganz praktisch wenn die Option aus jedem Bildschirm heraus verfügbar ist.playsat schrieb:Wie bekommt man die Benachrichtigung in der Statusleiste weg von dem Galaxy Beta Programm?