Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@störte , hast PN mit dem Link zu der Dump Datei

• Danke
Reaktionen: störte
AndreMrh schrieb:
Kann ich auch die normale 4 teilige Firmware via odin Flashen die im Netz kursiert?
Also die von Android 6

playsat schrieb:
@störte , hast PN mit dem Link zu der Dump Datei
Danke. Werde ich runter laden. Bin im Dienst bis ca 8 uhr

• Danke
Reaktionen: roy72 und speedwayfan75
Ich wollte eigentlich mit meinem edge auch noch MM testen. Stimmt es, dass man sich nicht mehr registrieren kann?
Gibt es mittlerweile noch eine andere Möglichkeit? Die update.zip hier funktioniert leider nicht.

Die Beta Phase ist rum. Wo ist das Problem jetzt noch ~2 Wochen auf die Final zu warten?

Du sagst es selber "2 Wochen warten"

Das was ich in meinen letzten thread schrieb mit dem Fingerabdruck Sensor, das der vibriert wenn man drauf kommt und das display aus ist.

Soeben habe ich entsperren auf streichen gemacht und es vibriert immer noch wenn ich drauf komme.
Scheint also doch ein bug zu sein.

Ich stelle oft fest wenn ich den Powerbutton drück das sich das Display sofort wieder ausschaltet und wenn ich den Home Knopf drücke geht es und bleibt wieder an. Hat das sonst jemand von euch beobachtet?

@Schwub / @opposmartjunkie

Kann momentan beide Phänomene nicht reproduzieren....sorry...oder besser gut so:rolleyes2:

Denkt an den Sensor links oben

Deodexing funktioniert aber mit Fehler. Scheint wohl noch zu dauern

• Danke
Reaktionen: strammi, speedwayfan75, cerocoolaj und eine weitere Person
Bei xda wird gesagt das da jemand via smart switch die 6.01 bekommen hat

• Danke
Reaktionen: roy72 und speedwayfan75
Hast du weiter verfolgt? Da hat nur einer falsch gelesen. Jetzt hat er sich über smartswitch die 5.1.1 btu geflasht.

• Danke
Reaktionen: störte und roy72
Also über Smart Switch bekomme ich lediglich Lollipop 5.1.1 angeboten.
Wenn würde ich eher denken das die 6.0.1 über OTA verfügbar sein wird weil es für Samsung einfacher sein wird es zu verteilen. Ich glaube das selbst Samsung weiß das die meisten die so eine Beta testen auf Smart Switch verzichten werden ;)

• Danke
Reaktionen: speedwayfan75
Wenns soweit ist einfach zurück flashen. Ich denke die meisten werden es so machen

• Danke
Reaktionen: störte
speedwayfan75 schrieb:
Hast du weiter verfolgt? Da hat nur einer falsch gelesen. Jetzt hat er sich über smartswitch die 5.1.1 btu geflasht.
Nee das muss ich überlesen haben

• Danke
Reaktionen: speedwayfan75
Die 6.0.1. wird wohl nicht mehr verteilt da die offizielle Version noch diesen Monat kommen soll...

Die 6.0.1 war noch nie verteilt worden ;)

Ja, hat ja auch keiner behauptet ;-)

Denk nicht das Samsung seine Beta Kunden prellen wird und sie über die alte 5.1.1 wieder auf die aktuellste Final gehen lässt...vermute eher das die BETA Leute mit nem Automatik Fullwipe leben müssen und der Aufforderung zur Datensicherung beim Übergang auf die Final.....

Wenn Samsung gelernt hat auf Kunden zu hören, um Ihren Gewinn nicht weiter zu schmälern, wäre das ein Vorgang den ich begrüße....

DENK SAMSUNG MUSSTE UND HAT GELERNT GRAD AUF FOREN UND BETATESTER ZU ACHTEN UND NICHT NUR AUF ENTWICKLER IN EIGENEN REIHEN

Mir ist in all den Jahren nicht bekannt, dass soviel BETA Tester "eingeladen" waren ihre Arbeit zu überprüfen und das in mehr Orten als stets nur Asien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.