Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke die 6.0.1 wird direkt für alle kommen. Keine Beta.

• Danke
Reaktionen: Schwub
Hab gestern abend einen Bug bemerkt der echt stressig werden könnte. Wollte mein Handy laden und nachdem ich den Stecker ins Handy gesteckt hab hing das komplette teil sich richtig weg und blieb beim Neustart sogar im bootloop stecken wieso auch immer. Der Fehler war nicht reproduzierbar will aber trotzdem mal nachfragen ob jemand anderes das gleiche Problem hatte bevor ich es melde.

Also das hatte ich noch nie

Today Calendar geht leider auch noch nicht mit mm :) stürzt sofort ab

@alex

Hatte sowas auch noch nie.

Hab manchmal auch reboots liegt wahrscheinlich an xposed

Mein Handy ist aber komplett Stock. Hab kein Root oder Xposed installiert.

Wie kann ich Root wieder entfernen?

Negativ das Ladeproblem ... bei mir alles ok ... Sowohl via USB als auch induktiv .....

@Borsti1966

Benutze Business Calendar Pro .... Alles was ich bisher unter 5.1.1 nutzte, klappt und funktioniert unter MM bei mir auch ...
[doublepost=1451659893,1451653163][/doublepost]@The_Rock01

Hatte lang kein Bedürfnis nach Root....früher ging es meines Wissens meistens so

...in der SuperSU App vollständig Unroot anhaken.....Handy startete meistens Reboot neu
...sollte mit Root auch ein Custom Recovery drauf sein....Factory Reset....Stock Recovery Flashen .... Reboot in Recovery bzw. in Downloadmodus und mit Odin Official Stock Rom Flashen ... Vielleicht die BTU 5.1.1 ... Mit Glück das Beta Update MM6 erhalten....

Bitte um Richtigstellung und Korrektur wenn was falsch ist und jemand besseren Weg weiss

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
Habe seit gerade folgende Meldung: Bedrohung für WLAN Sicherheit erkannt.
Warum kommt diese Meldung, und wie Krieg ich die wieder weg?
Ist mein Heimnetz, und sicherlich keine Bedrohung!

@jamalau

Verwendest du Swipe als Tastatur? Da gab es Mitte des Jahres auch nen Artikel da gings um WLAN Sicherheit bei Samsung Geräten und der System Tastatur welche eine von Samsung für die Galaxy Serie abgewandelte Swipe Variante ist... Glaub ich .... Sonst mal Cache löschen bzw. Daten löschen der Samsung Tastur und neu starten

WLAN und Tastatur

Hab ich gerade auch. Provider o2 und die dazugehörige homebox. Sehr interessant...

Provider O2 und Fritzbox 7490 ....... NICHTS DERGLEICHEN .... Hm

Ich nutze SwiftKey, wie krieg ich die blöde Meldung denn weg, habe immer eine Warnung in der Statuszeile?

@jamalau

BINGO...schon mal nicht verkehrt gelegen mit der Vermutung.....Lösche mal den Cache von Swiftkey bzw deaktiviere/deinstalliere es...nutze vorübergehend mal die Samsung eigene Tastatur .... Handy neu starten

Melde es Swiftkey Entwickler bzw. als vermeintlichen BUG an Samsung Beta Team

• Danke
Reaktionen: jamalau
weil ihr grad bei keyboards seid ..... schon gesehen das samsung wieder die 4x3 tastatur reingenommen hat :)

Jupp...aber ich bin begeistert von QUERTZ und der Zahlenreihe

ich im grunde auch .... nur funkt deutsches wörterbuch damit nicht richtig

Bis jetzt keine Klagen und verstanden hat mich auch jeder:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Steht bei euch eigentlich in der Akku Statistik auch Android OS drin? Wenn ja was steht bei euch bei dem Punkt wach bleiben nachdem ihr es länger im stand by gelassen habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.