Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eben einen Fehler gemeldet:

Im Internet Browser gibt es die Funktion, das ein Login in einem Forum erfolg, wenn man seinen Fingerabdruck benutzt, nur das Funktioniert fast nie.

• Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Hallo Leute ich habe ein Problem und ich weiß einfach nicht wie ich es lösen kann. Meine Mobilen Daten funktionieren einfach nicht egal ob ich vorher die Cache bereinigt hab oder einen Hardreset durchgeführt hab. Es geht einfach nichts. Bringt das neu flashen etwas?

Vielleicht hilft es die Daten deines Providers manuell einzigeben...APN und den kram.

Hatte ebenfalls das Probleme das die werkseitigen vorkonfigurierten APN's bei mir nicht gingen....

So wie im Post über mir schon von DaniYüah gesagt....die APN für deinen Provider manuell konfigurieren ...

APN aller Anbieter & Ratgeber

Seitdem geht alles so wie soll bei mir

Dankeschön habs hinbekomnen

Hallo bin auch auf die Beta umgestiegen. Soweit bin ich zufrieden. Habe nur das Problem, das der Kalender von meinem Exchange Konto nicht synchronisiert wird. Bekomme ständig Fehlermeldungen . Kennt jemand das Problem?
Gruß Tiger

Habt ihr mal darauf geachtet das wenn ihr euer wlan aktiviert, das die Suche nicht mehr alle Geräte in der umgebung findet ?
Und der eigene zugangspunkt braucht auch sehr lange bis dieser gefunden wird zum verbinden.

Ich habe das mal gemeldet.
(Das kann schlecht an mir liegen) [emoji23]
53fcf3decb120ab90b8b5bcb7c558ec4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte NUR als Anhang!!
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir werden alle Geräte, die in der Reichweite sind angezeigt und die Verbindung dauert 3 Sekunden

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nicht bestätigen läuft bei mir soweit alles stabil

Bei mir werden auch alle angezeigt sogar mehr als beim s4

Mir gefällt die beta besser als alles was Samsung bis jetzt als final gebracht hat. Und auch die Kamera ist besser geworden. Endlich kann man richtig mit der Verschlusszeit spielen. Und raw Bilder knipsen

• Danke
Reaktionen: speedwayfan75, Akeel1994 und Schwub
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, das die Bildschirm Drehung oft nicht funktioniert?
Ich finde das sie oft nicht so schnell reagiert, wie bei 5.1.1

Zumindest bei mir läuft die Drehung ohne mucken

Edit:
Endlich manuelle Verschlusszeit. War grade draußen habe das Handy an ein Gegenstand gelehnt

Anhänge

• 1451432312071.jpg
    1451432312071.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 447
  • Danke
Reaktionen: speedwayfan75, cerocoolaj, Gelangweilter und 2 andere
Mich wundert echt immer wieder was das Handy für eine sau gute Kamera hat^^

Also mit der Drehung und dem WLAN ist alles okay, WLAN suchen ist sogar nach meiner Einschätzung besser geworden

@LGG3_32GB
Richtig mit dem s6 solltest du keine Probleme mit deepsleep haben

Hat jemand eine Idee warum das Icon vom smart stay oben trotz Deaktivierung nicht verschwindet ?

Bug? Ist hier auch so (manchmal), erst nach einem Neustart des Geräts ist das Symbol dann weg.

Hab jetzt mal greenify mit MM versucht. Scheint trotz root nicht richtig zu laufen,es lassen sich kaum anwendungen greenifyen, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.