fifa15
Stamm-User
- 125
Und warum hat steuerboy hier ein 6.0.1 ?Thomasmueller85 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum hat steuerboy hier ein 6.0.1 ?Thomasmueller85 schrieb:
Wie lautet denn der Productcode von dieser 6.0.1 Version?Thomasmueller85 schrieb:Das Bild ist von Video was angeblich Android 6.0.1 ist. Ich habe auch ZOL6.
Demnach habt unsere ZOL6 eine höhere Revision (6) als die COL4. Unsere ZOL6 wurde von Google Code bzw Google Revision Android_6.0_r1 gebuildet (MRA58K). Die COL4 müsste dann die Google Revision Android_6.0.1_r1 haben (MMB29K). Glaubst du wirklich das Video ist echt? Sowas kann ich dir auch machen.
Ich gehe auch wegen der Batterie Laufzeit zurück. Weiter vermisse ich den vollen Zugriff. Will Sachen testender_Nero schrieb:@störte
was ist den der grund des Rückgangs?. Ich hab die 6,0 auch seit Gestern drauf. Unterwegs im 3G kann man zusehen wie der Akku fällt^. Ich werde noch 1-2 Tage schauen ansonsten auch wieder zurück.
LGG3_32GB schrieb:Störte
wie, nach welcher Anleitung hast du MM gerootet? und funktioniert das einwandfrei? Ich habe auch MM drauf und hab keine Lust das irgendwas nicht läuft beim rooten und dann wieder zurück zur BTU zu müssen um wieder auf die MM zu warten..
Danke Dir für deine Antwort schon mal
[doublepost=1451345334,1451345261][/doublepost]
Warum gibt's mit root Probleme beim Deep Sleep?