J
Joko90
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Ja so sah meines auch erst aus, nachdem ein Defekt auftrat und ich ein Austauschgerät bekommen habe, sind mir diese Veränderungen aufgefallen. Hast du schon die Beta installiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Joko90 schrieb:. Hast du schon die Beta installiert?
störte schrieb:Hoffe es hat geklappt
Mir ist aufgefallen das WLAN immer aktiv angezeigt
su
echo "echo 'temporary none' > /sys/class/scsi_disk/0:0:0:1/cache_type" > /su/su.d/0000deepsleep
echo "echo 'temporary none' > /sys/class/scsi_disk/0:0:0:2/cache_type" >> /su/su.d/0000deepsleep
chmod 0700 /su/su.d/0000deepsleep
reboot
Thomasmueller85 schrieb:Und die Build Nummer?
Wir bekommen Android 6 (OL6) mit einer höheren Build Nummer als Android 6.0.1 (OL4)?
Was ergibt das für einen Sinn?
RS1977 schrieb:Wenn ich ein anderen CSC habe und dann auf die BTU flashe, komme ich um ein Factory Reset nicht herum, wenn ich die Beta haben will, oder?
Habe ne app geladen . Mal sehenThomasmueller85 schrieb:Irgendwie nimmt mir der Kernel das nicht an. Muss ich mal erforschen was das ist.
Du kannst folgendes machen:
Terminal:
Code:su echo "echo 'temporary none' > /sys/class/scsi_disk/0:0:0:1/cache_type" > /su/su.d/0000deepsleep echo "echo 'temporary none' > /sys/class/scsi_disk/0:0:0:2/cache_type" >> /su/su.d/0000deepsleep chmod 0700 /su/su.d/0000deepsleep reboot
Dann sollte der Deepsleep gefixt sein.
steuerboy schrieb:Meine S6 Build ist z.b. eine XXU3ZOL6 deine ne COL4 unabhängig davon das sie für das G925 ist