Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so sah meines auch erst aus, nachdem ein Defekt auftrat und ich ein Austauschgerät bekommen habe, sind mir diese Veränderungen aufgefallen. Hast du schon die Beta installiert?

Sobald Fehler seh meld ich das selbstverständlich.

• Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Model S6 SM-G920F Black 64gb aj-Edition mit nur Samsung Schriftzug hinten und ohne Umrandung vorn produziert laut phoneinfo App in Vietnam April 2015

Direkt von DBT 5.1.1 coi9 auf BTU 5.1.1 coi9 mit Factory Reset ... registriert für Beta via Caré App ...erneut Factory Reset...nach Basis Konfiguration beim Samsung Konto angemeldet und gleich kam die Beta 6.0 ... Installiert und freuen:lol::thumbup:

• Danke
Reaktionen: xstylerz und Schwub
Die beta läuft echt geschmeidig und bemerkbar schneller als 5.1.1

störte schrieb:
Hoffe es hat geklappt
Mir ist aufgefallen das WLAN immer aktiv angezeigt

Irgendwie nimmt mir der Kernel das nicht an. Muss ich mal erforschen was das ist.

Du kannst folgendes machen:

Terminal:

Code:
su

echo "echo 'temporary none' > /sys/class/scsi_disk/0:0:0:1/cache_type" > /su/su.d/0000deepsleep

echo "echo 'temporary none' > /sys/class/scsi_disk/0:0:0:2/cache_type" >> /su/su.d/0000deepsleep

chmod 0700 /su/su.d/0000deepsleep

reboot

Dann sollte der Deepsleep gefixt sein.

Thomasmueller85 schrieb:
Und die Build Nummer?

Wir bekommen Android 6 (OL6) mit einer höheren Build Nummer als Android 6.0.1 (OL4)?

Was ergibt das für einen Sinn?

Kannst mal bitte die Buildnummer komplett nennen!

Wenn ich ein anderen CSC habe und dann auf die BTU flashe, komme ich um ein Factory Reset nicht herum, wenn ich die Beta haben will, oder?

@steuerboy

Anhänge

• uploadfromtaptalk1451376319235.png
    uploadfromtaptalk1451376319235.png
    583,4 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wicki - Grund: Bilder bitte nur anhängen und NICHT im Beitrag einbetten.
RS1977 schrieb:
Wenn ich ein anderen CSC habe und dann auf die BTU flashe, komme ich um ein Factory Reset nicht herum, wenn ich die Beta haben will, oder?

Meine Empfehlung ... FW Sprung erheblichen Ausmaßes...kann nur von Vorteil sein ein Reset
[doublepost=1451376635,1451376384][/doublepost]@Thomasmueller85

Meine S6 Build ist z.b. eine XXU3ZOL6 deine ne COL4 unabhängig davon das sie für das G925 ist

Hier ist meiner S6 Edge

Anhänge

• 1451376728268.jpg
    1451376728268.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 322
siehst auch ne .....Zol6 ;-)

• Danke
Reaktionen: xstylerz
Thomasmueller85 schrieb:
Irgendwie nimmt mir der Kernel das nicht an. Muss ich mal erforschen was das ist.

Du kannst folgendes machen:

Terminal:

Code:
su

echo "echo 'temporary none' > /sys/class/scsi_disk/0:0:0:1/cache_type" > /su/su.d/0000deepsleep

echo "echo 'temporary none' > /sys/class/scsi_disk/0:0:0:2/cache_type" >> /su/su.d/0000deepsleep

chmod 0700 /su/su.d/0000deepsleep

reboot

Dann sollte der Deepsleep gefixt sein.
Habe ne app geladen . Mal sehen

steuerboy schrieb:
Meine S6 Build ist z.b. eine XXU3ZOL6 deine ne COL4 unabhängig davon das sie für das G925 ist

Das Bild ist von Video was angeblich Android 6.0.1 ist. Ich habe auch ZOL6.

Demnach habt unsere ZOL6 eine höhere Revision (6) als die COL4. Unsere ZOL6 wurde von Google Code bzw Google Revision Android_6.0_r1 gebuildet (MRA58K). Die COL4 müsste dann die Google Revision Android_6.0.1_r1 haben (MMB29K). Glaubst du wirklich das Video ist echt? Sowas kann ich dir auch machen.

• Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Die neuen Funktionen der seitenleiste auch? ;-)

Weiß ich nicht habe das G920F. Ich gehe nur von der Build Nummer aus nicht von den Funktionen.

• Danke
Reaktionen: cerocoolaj und Schwub
Weiß ich doch ;-)

Warum hat das edge schon 6.0.1?

Hat es nicht. Das scheint ein gefaktes video zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt
Ich gehe heute wieder zurück auf Echoe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.