Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Geräteinformationen kann man einen Updateplan erstellen wann das Handy automatisch danach suchen und ggf. Installieren soll. Recht nettes Feature denn dadurch muss ich mich nicht mehr selbst darum kümmern :)
Android 6.0.1 hab ich aber trotzdem noch nicht ich denke mal dass das noch kommen wird

Die 6.0.1 läuft aber schon auf ein paar s6/s6 edge

6.0.1 für S6 Edge ja....aber S6 ist mir bisher nichts bekannt dass es schon ein Beta Update gab...wäre cool

• Danke
Reaktionen: cerocoolaj
Also ich habe das Update auch mit Knox 0x1 Bekommen...

Konnt mich nicht zurückhalten. hab mir auch mal die BTU installiert und über Galaxy Care registriert. nun nen full wipe und richte wieder ein.

• Danke
Reaktionen: cerocoolaj, The_Rock01 und Schwub
Jetzt fehlt nur noch das Update. Ich warte auch noch. Mein Bruder hat es seit heute morgen und ist total begeistert

• Danke
Ich habe die BTU heute geflasht & full wipe. Habe dann per Care App registriert kurz Danach kamm sofort update zu 6.0

Werde jetzt nochmal fullwipe machen

Macht mal das System komplett platt

Also bis jetzt läuft die Beta sehr gut.
Der Fingersensor ist der Hammer. Extrem schnell.

Wenn das so bleibt ist das iPhone 6s nicht mehr der schnellste Finger sensor

Im s7 soll der noch besser werden

Es reicht so wie der ist. Und dafür zahlt man dann 700 Euro aufwärts. Das s6 hat genug Leistung. Die reicht mir völlig. Und da holt 6.0 noch sehr viel raus. So jetzt wieder weiter mit dem Ursprungs Thema.

• Danke
ich kenn mich jetzt überhaupt nimma aus .... die btu is doch fürs s6 ..... nehmt ihr die fürs edge auch ?

die update.zip fürs edge ... ist nur über twrp flashbar ?

Ich weiß nicht was ein kleiner Teil wegen den Update auf 6.0.1 fragt. Wenn ich in Google nach "G925W8 Android 6 Beta" suche finde ich nix und Google weiß normal alles. Lustig finde ich auch die Build Nummer von 6.0.1 (OL4). Wir haben OL6. Noch lustiger ist das bekannte Blogs wie GIGA usw das sogar noch weiter verbreiten. So kann man auch schnell Geld machen xD

Es gibt auch BTU Firmware für das EDGE

G925FXXU3COI9_G925FBTU3COJ1_G925FXXU3COI9

/// Die Update.Zip kann man nicht über TWRP Flaschen....!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: mred33 und cerocoolaj
oh ok die hab ich übersehen

wegen update.zip ... meine ich bei den vielen seiten gelesen zu haben das das aber mit der original recovery nicht klappt wegen der rechte ..... wofür ist die dann ?

edit ... ich find die btu trotzdem nicht auf sammobile :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Marshmallow Update, Aber die Update.Zip nutzt dir nichts, Du kriegst es nicht zu laufen, Einzigste Methode ist Per OTA Downloaden,

/// Steht hier auch Bereits, erklärt

Thomasmueller85 schrieb:
Ich weiß nicht was ein kleiner Teil wegen den Update auf 6.0.1 fragt. Wenn ich in Google nach "G925W8 Android 6 Beta" suche finde ich nix und Google weiß normal alles. Lustig finde ich auch die Build Nummer von 6.0.1 (OL4). Wir haben OL6. Noch lustiger ist das bekannte Blogs wie GIGA usw das sogar noch weiter verbreiten. So kann man auch schnell Geld machen xD

bei der Updatepolitik blickt doch eh keiner mehr durch aber probieren würd ich schon gern die 6.0.1 ......:p

Das ist das OTA Update und ist flashbar aber nur wenn die Datei am richtigen Ort liegt und kein Root auf den Handy ist. Aber ohne Root kommt die Datei nur per OTA dahin wo sie hingehört.

• Danke
Reaktionen: mred33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.