Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles andere wäre irgendwie auch Schwachsinnig oder nicht? Letztlich muss es für die Beta Tester ja weiter gehen denn ansonsten haben die ein verbuggtes System. Wobei Nutzer von Galaxy Care und dem Beta Programm auch kein Problem haben sollten ein offizielles Update via Odin einzuspielen(Sprich manuelles Update). Wer das nicht kann, sollte sowieso die Pfoten von den Beta Versionen lassen.

• Danke
Reaktionen: störte
Wurden die verspäteten Push-Nachrichten im WLAN mit Fritzboxen endlich bei 6.0 gelöst?

Glaube gar nicht das dieses nur am S6 bzw. Android lag/liegt. Hatte zum Beispiel mit meiner 7490 nie Probleme.

Hatte diesen Effekt mit keinem anderen Smartphone an der 7390. Nur mit dem S6 und S6 Edge.
Und ich hatte schon seeeeehr viele Smartphones. Muss also schon am S6 liegen. Derweil habe ich eine 7490 und noch kein S6 daran getestet.

OlliMe schrieb:
Hatte diesen Effekt mit keinem anderen Smartphone an der 7390. Nur mit dem S6 und S6 Edge.
Und ich hatte schon seeeeehr viele Smartphones. Muss also schon am S6 liegen. Derweil habe ich eine 7490 und noch kein S6 daran getestet.
Mit dem S6 hat das gar nichts zu tun.

Wie es aussieht wurde das Problem auch letzte Woche gelöst, ohne Update vom S6 und ohne Update der FB. Siehe hier: Android 5.1.1: Probleme mit Benachrichtigungen im WLAN / Standby Modus [Samsung Galaxy S6/Edge] | Seite 9

• Danke
Reaktionen: OlliMe
Haha, das ist ja Hexerei. Muss ich wohl mal ausprobieren. Vielen Dank für den Hinweis.

Popey900 schrieb:
Update gerade installiert.
Alleine das scrollen ist richtig schnell geworden.

Habt ihr auch die ganze zeit das "Galaxy beta Programm" wenn ihr die Status leiste runter zieht?
Einfach mal gedrückt halten, danach öffnet sich ein weiteres Fensters, rechts oben auf Info klicken und die App stoppen somit ist die Anzeige bis zum nächsten Neustart weg.

• Danke
Reaktionen: Kai44137 und Popey900
Berichtet mal bitte wenn das mit der update zip Flashen über Recovery klappt und dann bitte die funktionierende zip verlinken. Danke schon mal im voraus.

Merkt ihr denn was bezüglich Performance oder Akku?

f2fb0fcfdd584213422db267cd0a858d.jpg
spricht für sich oder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte NUR als Anhang!!
Benchmark hin oder her aber lässt keinen Schluss bezüglich der Alltags Performance zu.

• Danke
Reaktionen: braXdor, agentdoggie und DaniYüah
Also ich nutze es seid heute morgen mit der beta und bin sehr zufrieden, flüssig und praktischer ist es auf jedenfall, hoffe die 6.0.1 kommt auch bald.

OlliMe schrieb:
Wurden die verspäteten Push-Nachrichten im WLAN mit Fritzboxen endlich bei 6.0 gelöst?
Kurz gesagt: Ja wurde gelöst. Seit dem Upgrade auf Android 6 kam bisher jede Nachricht im wlan an.

Hab die FB 7490 ...OS 6.50.... Egal ob 5.1.1 oder jetzt die Beta .... bisher keine Probleme im WLAN bei mir gehabt ... Grad bezüglich Push ....

Für mich und meine Ansprüche bzw. das was ich nutze grad Datenbanken Zugriff und Lexika auf Arbeit
...für mich jetzt bereits alltagstauglich die Beta

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: agentdoggie, DaniYüah, DerTester und eine weitere Person
Hat von euch schon einer das update auf 6.0.1?

Glaube noch keiner. Ansonsten hätte sich bestimmt jemand gemeldet

Hmm is ja auch komisch das es zurück gehalten wird.

Wäre ja auch komisch wenn einer schon das 6.0.1 bekommen hätte, da doch erst die 6.0 in der Betaphase ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.