Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirst Pech haben....Musst dich gedulden beim laden...kommt direkt von samsung

[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Oder hier im ersten Post:
[Guide] Android 6.0 Marshmallow Beta - How to get, Root & dump | Odin Rom online !

Ich warte nun auch seit gestern 14 Uhr auf das Update. Nun das 2. mal das ich die Firmware geflasht hab und nen Hardreset gemacht hab.
Wenn ich ehrlich gestehen muss, ist das glaub ich mein letztes Samsung. Dieser Nullsupport von seitens Samsung ist ja schrecklich. Ewige Diskussion um AOSP, da Samsung den Sourcecode nicht rausrückt wie eig. ALLE anderen Hersteller.

Sony macht das richtig, bieten die Beta von 6.0 an, sehen das viele User daran interesse haben und stocken sogar die Betateilnehmer auf, melden sich SOGAR bei xda im Forum zu wort um einfach zu sagen das alle an der Beta beteiligt werden die interesse haben. Ohne Region-lock o. Ä. Und bei Interesse kann man sich immer noch ne andere Rom ala CyanogenMod o. Ä. flashen, sowas lob ich mir. Nebenbei habe ich auch ein gebrauchtes Z3 wo die Beta ohne probleme (wenn man vorher eine Stock Firmware geflasht hatte) via OTA ankam.

Naja, vielleicht bessert sich Samsung ja, ein Schritt in die richtige Richtung ist das ja schonmal.

Gibt es denn auch irgendwelche Erkenntnisse zu Android 6 auf dem S6?

@Schwub

Oder hier gibt es die G920FXXU3COI9_G920FBTU3COJ1_BTU für das S6
MEGA

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Wollte ich auch gerade posten

• Danke
Reaktionen: agentdoggie und speedwayfan75
@steuerboy
Also ich musste erst einen Hardreset machen und dann nach dem Hardreset kam sofort das Update,ohne das ich nochmals die Galaxy Care app installiert hatte. Denn ich hatte zuvor ein dirty Flash, von DBT auf BTU gemacht.

Ich warte schon 2 Tage und aktualisiere die ganze Zeit... Kann es sein das Samsung meinen Account aus dem Betaprogramm entfernt hat?

Verhindern die Namen eventuell das update auf 6.0
b522ac6bef89e0a52183ff7e955609c8.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte NUR als Anhang!!
@cerocoolaj

Wie kommst du darauf?

Wie sieht es denn mit Knox 0x1 aus? Hat schon jemand mit Knox 0x1 die Beta bekommen?

Ich kann mir nicht vorstellen das Samsung sowa überhaupt sieht.

Und auch wenn, die profitieren auch von den beta Testern, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das Samsung diese ausschließt.

Hab zwar knox 0:0
Aber bei mir sieht es so aus:
uploadfromtaptalk1451259390881.png

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Bilder korrekt in den Post eingepflanzt
Mit Twrp
- Cache
- data
- system
- I. Storage

Löschen und die Firmware neu Flashen hat bei mir geholfen

• Danke
Reaktionen: agentdoggie
Popey900 schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das Samsung sowa überhaupt sieht.
Dann bist du aber sehr naiv.

Popey900 schrieb:
Und auch wenn, die profitieren auch von den beta Testern, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das Samsung diese ausschließt.
Ich halte das mehr für eine Marketingmaßnahme weil es halt die Konkurrenz auch macht. Wenn es ihnen um möglichst viele Teilnehmer ginge könnten sie es ja auch weltweit verteilen, also auch in Deutschland ohne diese BTU Tricksereien.

• Danke
Reaktionen: DaniYüah
Bei den xda haben auch User das Update trotz Knox 0x1 bekommen

Die haben die update.zip über TWRP geflasht.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Wäre ja toll wenn mal eine Update zip funktionieren würde. Aber alle defekt es wird im TWRP immer zip File corupt angezeigt

@agentdoggie

Was du machen MUSST ... Wird dir hier niemand vorschreiben können...eher den Weg wie es klappen könnte ... Weil viele diesen Weg gegangen um an das Beta Update zu kommen...

Hatte selbst vorher dirty auf BTU geflasht, um erstmal die Caré App zu installieren und um mich zu registrieren....wartete dann... Und es wollte nicht kommen das Update ... Was mir fast klar war....danach HardReset auf der BTU und sofort nach der Basiskonfiguration startete das Update und die 1.5 gb glaub ich, waren in 30 min geladen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.