Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal, wie soll das update am Sonntag kommen?

Anscheinend werden die Beta Tester Manuel freigeschaltet.
Und ich denke nicht das da Sonntag Überstunden gemacht werden damit welche tollwütigen testen können.

Also warten bis Morgen.

Oder sie bereiten ein Update auf 6.01 vor :D

S6 wird doch gar nicht 6.0 bekommen. Es wird direkt übersprungen auf 6.0.1

Ich glaube es erst wenn es da ist. Ansonsten ist das alles ein Schuss ins Blaue

Hab heute morgen Update erhalten 5 Uhr 30 min ...vorm Dienst.... Wann ich freigehalten wurde kann ich natürlich nicht genau sagen.....angemeldet via Caré App am 25.12.

Ja schon klar, bin mir jetzt nicht sicher ob es nur auf samdownloads stand, oder auch auf sammobile

Ich hab hier im Thread gelesen dass es wohl Probleme mit TitaniumBackup gibt? Was genau ist fehlerhaft? Kann ich meine Apps nicht wiederherstellen? :(
Beste Grüße

Soweit ich verstanden habe kann man kein restore machen.

Jo .... :biggrin: daher unsere Info u.a. ....... eine GeekBench Veröffentlichung

Einzig meine APN passte nicht... obwohl der vermeintlich Richtige Zugangspunkt vorhanden....musste ich manuell ändern für Datennetz

RDieker schrieb:
Ich hab hier im Thread gelesen dass es wohl Probleme mit TitaniumBackup gibt? Was genau ist fehlerhaft? Kann ich meine Apps nicht wiederherstellen? :(
Beste Grüße

ich konnte keine Systemapps deinstallieren mit TB......:-(

ich warte auch schon seit gestern morgen falls bis morgen abend nichts passiert werde ich auch mal nen hardreset testen

Ich hab BTU aber Galaxy care lässt sich nicht installieren

nimm die :)

Anhänge

• Galaxy Care.apk
    8,3 MB · Aufrufe: 120
Danke dir @dennis46419

APP wurd aber auch nicht installiert wird ja nicht mal google+ oder Galaxy apps

Ich konnte ein paar Dinge per TiBa restoren, als ich SElinux auf permissive gestellt habe. Aber ein Großteil geht darüber leider noch nicht.
Vielleicht lassen sich aber nach der Anpassung System-Apps deinstallieren. Habe ich nicht ausprobiert.

so mittlerweile den 2. Tag gewartet und es kamm noch nix habe 3 Accs drauf angesetzt leider erfolglos

Bin gerade am downloaden von G920FXXU3COI9_G920FBTU3COJ1_BTU
1,5 GB, dauert noch über 2 Stunden...
Hat das jemand irgendwo auf einem schnelleren Server bitte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.