Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte über Recovery gehen da es ja eine Original ist.
MEGA

Sorry habe leider nur die Edge

• Danke
Reaktionen: speedwayfan75 und cerocoolaj
Kleines Update zu meiner alten Problematik:

Inzwischen läuft das Marshmallow Backup Feature gut an - irgendwas war da wohl zuvor in meinem Google Account faul.
Ich war heute früh ziemlich überrascht wie viele Samsung Apps unter denen waren die gesichert wurden, denn bisher ging ich immer davon aus dass es nur für Apps ist die über den PlayStore installiert wurden. Das sind bei mir mittlerweile mehr Samsung als Google Apps die das neue Feature verwenden, ziemlich peinlich für Google.

• Danke
Reaktionen: speedwayfan75
Werde es dann testen, danke.

• Danke
@störte

ich habe mir gerade dein Update.zip geladen leider bekomme ich es nicht geöffnet ( Unexpected end of archive) noch auf das handy übertragen. hab dann das selbe nochmal über den Link aus dem xda Forum versucht leider das selbe. Haste ne idee was das sein kann

Du kannst das Update.zip nicht in Stock Recovery flashen, da du keine Rechte hast es da hin zu kopieren wo es hingehört (cache/recovery/update.zip)

Und das ich es vom PC nicht mal auf den Telefon speichern bekomme ist auch normal ?. Hat das update File vielleicht jemand auf Google liegen wo ich es laden könnte ?

Die Update.zip Datei bringt dir nix, weder auf den PC noch auf den Handy. Selbst wenn du es aufs Handy bekommst, kannst du es nicht mit den Stock Recovery flashen oder per ADB. Auch ein entpacken auf den PC bringen dir zu 85 % gepatchte Dateien die nur Samsung entschlüsseln kann. Du kommst nur über das OTA zu 100 % ans Update.

• Danke
Reaktionen: störte
Danke @Thomasmueller85

der_Nero schrieb:
@störte

ich habe mir gerade dein Update.zip geladen leider bekomme ich es nicht geöffnet ( Unexpected end of archive) noch auf das handy übertragen. hab dann das selbe nochmal über den Link aus dem xda Forum versucht leider das selbe. Haste ne idee was das sein kann
Über 7zip konnte ich es öffnen.

Wie sieht es eigentlich mit dem Themes aus, wie z.B. Material Black, da die Toggles verändert wurden, funktionieren die einigermaßen oder ist der Store zur Zeit deaktiviert?

Als ich die Beta drauf hatte,waren nur vereinzelt themen zu sehen

• Danke
Reaktionen: Dennis07
Wer sich das neue Samsung S6 Edge gekauft hat musste kurz danach feststellen, dass zwar die beiden Edge-Panels stylisch gut aussehen, aber wenig an Funktionen bieten. Mit dem neuen Marshmallow Update auf 6.0 soll sich dies ändern.

zum Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sehe genauso viel Themen zu Verfügung wie auf der 5.1.1 Also keine Beschränkung

• Danke
Reaktionen: Dennis07
Immer noch kein update. Habe mich Samstag Mittag registriert. Wie lange muss man schätzungsweise warten?

Wüsste ich auch gern. [emoji1] Hab schon 300 mal auf software update getippt, immernoch nix.[emoji17] [emoji16]

Bei mir hatte es ca 12 Std gedauert

Ich 36 h nichts .... dann erneut HardReset ... Und es wurde sofort nach einrichten geladen....

Wartet mal bis morgen ab. Vielleicht hat Samsung Server Probleme.

• Danke
Reaktionen: Schwub
steuerboy schrieb:
Ich 36 h nichts .... dann erneut HardReset ... Und es wurde sofort nach einrichten geladen....
Musstest du erneut erst die care app installieren? Oder nur das Grundsetup?

Nur Basissetup........wenn man einmal registriert mit dem Samsung Konto ist die Care apk meiner Meinung nicht nötig

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.