A
asi1903ruh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Wenn man den Energiesparmodus einschaltet, ist die Statusleiste orange. Hoffe das ändert sich mit der offiziellen Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ein hard reset mein Kumpel hat es auch danach gekriegtHeicoW schrieb:Jezt warte ich schon 2 Tage auf das Update.... Bis jezt noch nix...
Hatte sie ja schon drauf. Aber meine ist besserstrammi schrieb:man Störte, man muss auch loslassen können......
fifa15 schrieb:In xda wird es empfohlen ein reset zu machen wegen neuer build und so. Kann nacher ein link schicken bin grad unterwegs.
störte schrieb:Hatte sie ja schon drauf. Aber meine ist besser
Mit root etc könnte ich es noch mal versuchen. CM 13 reizt ja auch noch ,aber das ist ein anderes Thema
Wenn es root und TWRP gibt würde ich es versuchen. Muss aber auch arbeiten zwischen durchstrammi schrieb:na dann mach doch ne bessere von der Beta......
Ich wäre auch dabei. Allerdings muss ich in 2 Stunden arbeiten und da muss ich alles drauf haben. Also könnte ich erst heute nacht einen Test machen. Ich möchte gerne eine deodex Version basteln als AnfangThomasmueller85 schrieb:Ich lade gerade den OI9 Bootloader runter und mache dann alles fertig für Root unter SM-G925F.
Ich kann es aber nicht testen, da ich nur das SM-G920F habe! Wer es testen will kann sich gerne bei mir melden. Dauert noch ca 30 Minuten dann habe ich alles.