Android 6.0 Marshmallow beta Galaxy S6/edge- Diskussion

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange habt ihr gewartet nachdem ihr euch für die beta registriert habt?

Gestern mit 3 Accounts registriert und warte immer noch.

Mach noch mal einen factory reset und such dann manuell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - der Bezug steht ja.
Mein Kumpel hat es seit gestern die BTU drauf und hat sich registriert und nichts gekommen bis heute... hard reset vor dem flashen gemacht

auch manuell ein update in den einstellung gemacht ?

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - der Bezug steht ja.
Ich würde es jetzt sehr gerne testen. Kann mir jemand bitte per Pn eine Anleitung zum Flashen schreiben? Bin jetzt auf der Note 5 Rom. Und möchte gerne ein Weg haben woran ich mich halten kann. Und auch im Falle eines Problems wieder auf 5.1.1 zurück gehen kann. Wenn sich dafür jemand erbarmt bin ich sehr dankbar.

Ich denke vogi hatts gleich :) vll ist er so nett und veröffentlicht hier ne Anleitung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vogi
Puh ich habs geschafft. Meine Güte ein Trauerspiel...

1. Flash M Software mit ODIN.
2. Bootloop
3. Flash Oldsboot von arter97, ohne Autoreboot
4. Flash Stock M recovery von arter97, ohne Autoreboot
5. Boot in recovery, wipe data & Cache
6. Boot in Bootloader
7. Flash newsboot
8. Bootloop
9. Flash Bootloop fix von Manh_IT
10. Reboot & Enjoy

• Danke
Reaktionen: rusak2, The_Rock01 und asi1903ruh
Mich interessiert jetzt mal wo es das erwähnte Stock recovery von arter gibt. Wenn ich Custom recovery und root habe kommt die beta wieder drauf

Danke. Sehe gerade das für das S6 und nicht Das Edge ist. Schade

fifa15 schrieb:
Mein Kumpel hat es seit gestern die BTU drauf und hat sich registriert und nichts gekommen bis heute... hard reset vor dem flashen gemacht
Ich hab auch nach dem flash und der Registrierung noch mal einen hardreset gemacht. Erst danach kam das update. Ein Versuch ist es wert.

Macht es denn nichts aus wenn wir die cp nicht drauf haben ;S;S

Zuletzt bearbeitet:
Nee bleibt halt das Modem von der COI9 drauf...

• Danke
Reaktionen: asi1903ruh
Wer kann mir den Bootloader von der S6 EDGE OI9 hochladen?

Thomasmueller85 schrieb:
Wer kann mir den Bootloader von der S6 EDGE OI9 hochladen?

Wenn dir den keiner anbieten kann, kannst du mit dem Tool SamFirm eine 4 teilige FW runterladen. Alsodie die du brauchst. Da ist der Bootloader enthalten.

Zweiter Eindruck:
- wie schon mehrmals erwähnt, aber der Fingerprintsensor rennt! Gefällt mir richtig gut!
- Performance ist top (einmal hat sich kurz Touchwiz mal aufgehangen, aber es ist ja eine Beta) Ansonsten sehr smooth und coole Animationen
- Smart Aufnahme scheint ein weiteres neues Feature zu sein. Ihr könnt nun von scrollbaren Bereichen einen Screenshot machen, also bspw. von einem Chat-Verlauf
- Now on Tap funktioniert auch und ist ganz cool. Hat auf jeden Fall potenzial! Tipp: Hier könnt ihr auch einen Screenshot erstellen, der nach dem Verschicken auch direkt automatisch gelöscht wird. Finde ich sehr gut
- ich habe das Gefühl, dass die Kamera noch einen Ticken schneller startet (?)
- Wenn man etwas länger auf eine Benachrichtigung drückt, landet man in einem neuen Menu. Von hier aus habt ihr Zugriff auf diverse Optionen/Infos zur App

Hut ab, Samsung. Erwartungen bisher übertroffen - und das mit einer Beta.

Hat denn jemand die Beta auf dem S6 edge laufen und kann etwas zu den Edge Features sagen?

Funktioniert bei euch die App Info?

Meinst du die Übersicht wo du Apps beispielsweise auch deinstallieren oder den Cache der App leeren kannst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.