depetti73
Dauer-User
- 449
lohnt der Arter Kernel...um ein wenig Akku zu sparen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BadNaffy schrieb:zieh dir bei sammobile die neueste firmware (wenn du die noch nicht drauf hast) AOH4
und dann hier die zipfile aus dem startpost -> Deodexed Rom for 928F Edge + | Samsung Galaxy S6 Edge+ | XDA Forums
"Stock v0.1 AOH4"
einfach in der recovery drüber flashen dann ist deine rom deodexed und du kannst exposed installieren.
welche xposed version steht dort auch im startpost.
haben da n paar gemacht und funzt, er hat seit heute n bugfix draussen und nun gehts bei allen ohne probleme.
ich selber habs nicht gemacht wie dort, ich hab mir meine eigene rom deodexed.
weil ich keine lust hatte wieder alles neu zu flashen, weil gerade alles so schön funktioniert hat.
This is an Xposed framework variant built and tested on the Galaxy S6 (G920F) and the Galaxy Note 4 (N910C), but it should support all other Samsung devices (GS5, Note 5, GS6E, GS6E+...) running TW 5.1.1.
ok danke dir und kann man die einfach updaten naher wegen "beta"Shockwave71 schrieb:In Test den 7.0-beta. Läuft superstabil. Akku Laufzeit ist auch klasse.