BadNaffy
Erfahrenes Mitglied
- 221
Nach dem kernel musst du dein passwort Router mal vom Handy löschen und deinen Router neu suchen un PW nochmal eingeben. Bei mir geht alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, hab nicht gewusst das es hier so streng zu sich geht.Darktrooper schrieb:Bitte nicht zu weit hier Ausholen.
Welche "Root Apps" Installiert sind bitte in den entsprechenden App-Bereichen nachsehen oder aber in der Plauderecke darüber reden. Weil das ist nicht mehr S6 Ege+ Spezifisch.
zieh dir bei sammobile die neueste firmware (wenn du die noch nicht drauf hast) AOH4the-dobbi schrieb:Willst mir kurz erläutern wie du es zum laufen gebracht hast, dann mach ich es auch
BadNaffy schrieb:Odin v3.10.6 hab ich genommen
Ja downloadmodus.
Hast du die Treiber installiert?
Kies usw muss aus sein.
Wie immer halt beim Flashen.
Nach Beendigung muss oben "pass" stehen und unten in odin 'succes 1 / failed 0" oder so ähnlich.
Dauert ca 10 sek das flashen. Is ja nur n recovery.
Mach mal n Screenshot bitte.
Und welches recovery nimmst du?
Hast du die richtige Version?[/Q
Bei mir steht beim flashen jetzt da NAND WRITE START!!! Weiter gehts nicht...wie oben schon beschrieben!!
was für treiber soll ich installieren?
Wie bist du vorgegangen?Shockwave71 schrieb:Und das Beste: Viper4Android läuft auch!