the-dobbi
Stamm-User
- 176
Hey Leute,
habe da ein kleines Problem. Habe mein S6e+ schon ein paar Tage nicht mehr in benutzung gehabt, Softwaremäßig war noch die Audax V4 installiert, habe gestern abend mal geschaut ob es just for Fun ne neue Version davon gibt.
Geschaut -> gefunden Audax_M_V6.0
[ROM][KERNEL][MM][G928C/F/G/I/T][BPE4][6.0.1]AUDAX PLUS M v6.0[31/05/16]
Habe diese also runtergeladen und dachte, haja bügelst mit Wipe über die V4 drüber, denkste.
Habe jetzt alles mögliche Probiert, er bootet immer ein weilchen und startet dann neu. Also ein Bootloop...
Dann habe ich gesehen, das es einen neuen BL ein neues Modem sowie ein neues Recovery gibt, also dieses mit Odin drauf geflasht, dachte es liegt evtl daran, aber leider auch OHNE Erfolg...bleibt wieder im Bootloop hängen.
Als letzte Option dachte ich versuchst es mal mit einer anderen Rom, also die BoCat_Rom genommen, aber auch diese bleibt im Bootloop.
Hatte zufällig noch die Audax_V4 auf dem Handy, also diese geflasht, siehe da, funktioniert...
Wieso aber nicht die neuen??? Hat da jemand eine Idee?
S6 Edge Plus Info:
SM-G928F
CSC-Code -> DBT
Bootloader-Version -> G928FXXS2BPE2
PDA-Version -> G928FXXS2BPD2
CSC-Version -> G928FXXU2BPB6
Basisband-Version -> G928FXXU2BPC2
Aktuelle Firmware:
Audax_Plus_M_v4.0
Kernel:
3.10.61-AudaxPlus_M_Kernel_v1.2-pierdebeer
habe da ein kleines Problem. Habe mein S6e+ schon ein paar Tage nicht mehr in benutzung gehabt, Softwaremäßig war noch die Audax V4 installiert, habe gestern abend mal geschaut ob es just for Fun ne neue Version davon gibt.
Geschaut -> gefunden Audax_M_V6.0
[ROM][KERNEL][MM][G928C/F/G/I/T][BPE4][6.0.1]AUDAX PLUS M v6.0[31/05/16]
Habe diese also runtergeladen und dachte, haja bügelst mit Wipe über die V4 drüber, denkste.
Habe jetzt alles mögliche Probiert, er bootet immer ein weilchen und startet dann neu. Also ein Bootloop...
Dann habe ich gesehen, das es einen neuen BL ein neues Modem sowie ein neues Recovery gibt, also dieses mit Odin drauf geflasht, dachte es liegt evtl daran, aber leider auch OHNE Erfolg...bleibt wieder im Bootloop hängen.
Als letzte Option dachte ich versuchst es mal mit einer anderen Rom, also die BoCat_Rom genommen, aber auch diese bleibt im Bootloop.
Hatte zufällig noch die Audax_V4 auf dem Handy, also diese geflasht, siehe da, funktioniert...
Wieso aber nicht die neuen??? Hat da jemand eine Idee?
S6 Edge Plus Info:
SM-G928F
CSC-Code -> DBT
Bootloader-Version -> G928FXXS2BPE2
PDA-Version -> G928FXXS2BPD2
CSC-Version -> G928FXXU2BPB6
Basisband-Version -> G928FXXU2BPC2
Aktuelle Firmware:
Audax_Plus_M_v4.0
Kernel:
3.10.61-AudaxPlus_M_Kernel_v1.2-pierdebeer