G900F Welche Version von xposed soll ich nehmen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gamler

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe undzwar will ich xposed auf meinem Handy drauf flashen weiß aber nicht genau welche Version ich nehmen soll
[UNOFFICIAL] Xposed for Samsung Lollipop by arter97

Hab den xtresolite Rom drauf

Anmerkung des Mods: Sorry fürs Verschieben. Bist jetzt wieder richtig. Die im falschen Thread geposteten Beiträge habe ich wegen des Zurückverschiebens gelöscht. PrinzPoldi007

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm diese Version hier. Die sollte funzen bzw. tut es bei mir:
Aber bitte die "arm Version" nutzen - keine 64bit Version!! Siehe die angehängten Dateien im dortigen OP.

Des Weiteren möchte ich mal auf deine dürftigen orthographischen Fähigkeiten hinweisen. Um deine Posts schneller zu entschlüsseln, müssteste dazu evtl. mal deine fehlende Interpunktion überdenken.;)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
@Gamler

Für XtreStoLite ( Android 5.0 ) , nimm diese hier : xposed-v75-sdk21-arm-arter97-snapdragon.zip
( vorher XposedInstaller_3.0_alpha4.apk installieren und Nandroid-Backup erstellen ! )

Das in Post # 2 verlinkte Xposed ist eigentlich nur für Android 5.1.1 !

Als ich xposed flashen wollte gab es einen bootloop. Das hat mir riesigen ärger beschert. :crying:

Hallo, ich wüsste auch gern, welche Version von Xposed für meine Rom ist. Nutze Cm13 und hätte es gerne wieder. Danke