I
Ileburger
Neues Mitglied
- 5
Hallo zusammen,
kurze Frage zum Ultra-Energiesparmodus vom S5.
Ich benutze 2 verschiedene Wecker um aus dem Schlaf gerissen zu werden.
Einmal "Sanfter Wecker bzw Gentle Alarm" und zum zweiten "Sleep as Android"
Um diese Wecker im Ultra-Energiesparmodus nutzen zu können, verwende ich den UPSM-Manager aus dem XDA!
Leider klappt es aber mit dem Wecken nicht.
Die beiden Programme schaffen es nicht, das S5 aus dem Sparmodus zu reissen um loszuklingeln.
Erst wenn ich den Bildschirm per Hand anschalte, bimmeln sie los.
Gibt es da irgend einen Kniff, den ich noch machen muss oder funktionieren die beiden Wecker Apps einfach nicht im UPSM Modus?
Der Samsung Eigene geht ja auch.
Also, wer einen Hinweis hat, welcher zur Lösung des Problems beiträgt, mögen dies bitte kund tun !
Das Phone übrigens wurde mit Towelroot bearbeitet und es läuft noch der erste Stock Rom, sollte also ANE2 sein.
Vielen Dank erst einmal fürs Lesen .
Grüße
Ileburger
kurze Frage zum Ultra-Energiesparmodus vom S5.
Ich benutze 2 verschiedene Wecker um aus dem Schlaf gerissen zu werden.
Einmal "Sanfter Wecker bzw Gentle Alarm" und zum zweiten "Sleep as Android"
Um diese Wecker im Ultra-Energiesparmodus nutzen zu können, verwende ich den UPSM-Manager aus dem XDA!
Leider klappt es aber mit dem Wecken nicht.
Die beiden Programme schaffen es nicht, das S5 aus dem Sparmodus zu reissen um loszuklingeln.
Erst wenn ich den Bildschirm per Hand anschalte, bimmeln sie los.
Gibt es da irgend einen Kniff, den ich noch machen muss oder funktionieren die beiden Wecker Apps einfach nicht im UPSM Modus?
Der Samsung Eigene geht ja auch.
Also, wer einen Hinweis hat, welcher zur Lösung des Problems beiträgt, mögen dies bitte kund tun !
Das Phone übrigens wurde mit Towelroot bearbeitet und es läuft noch der erste Stock Rom, sollte also ANE2 sein.
Vielen Dank erst einmal fürs Lesen .
Grüße
Ileburger