[TOWELROOT] Diskussion und Knox 0x0 [Startpost beachten!]

• 1.013 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es denn so schwer aus meinem Post herauszulesen das ich genau das getan habe und trotzdem diese Probleme habe? Ist es denn so schwer vernünftig zu antworten, statt sowas?

• Danke
Reaktionen: cstanky und borussemd
Phoenyx schrieb:
Um die Rootrechte zu verwalten benötigt Ihr noch SuperSU, hier bitte beachten das die APK aus dem Playstore nicht geht.

Da ich kein Custom Recovery habe/will musste ich die Playstore version nehmen...sie funktioniert wunderbar...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

Snake3 schrieb:
Ist es denn so schwer den Post #2 aufmerksam zu lesen und zu befolgen? ..... .

Sieht man beim "Lesen" denn nicht das er das scheinbar gemacht hat...

Die Supersu Version aus dem PlayStore wurde einem Update unterzogen und funktioniert jetzt auch einwandfrei mit Towelroot.
Die Zip Datei hätte man aber auch einfach entpacken können und dann die Apk installieren.

Was mich wundert ist, dass hier gar nicht drüber geredet wird, dass die Root-Methode ein immenses Sicherheitsrisiko darstellt, da die Root-Rechte auch ohne Supersu funktionieren und theoretisch jede App (Schadsoftware) diesen Exploit ausnutzen kann um an Root-Rechte zu gelangen, ohne dass der User davon etwas mitbekommt.

Eigentlich muss man sein Android Smartphone jetzt schon fast damit rooten und Supersu installieren, um dem aus dem Weg zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast NICHT kapiert worum es hier geht.... . Hier geht es um TOWELROOT bzw. die Methode. Und "halbroot" (das zu tippen tut schon weh) gibt es nicht. Entweder du hast Root oder nicht. Und da du schreibst, dass TB funktioniert, hast du Root.

Snake, könntest Du bitte aufhören mich in Deinen Beiträgen anzufeinden? Wir kennen uns nicht, ich habe Dir nichts getan. Mit mir kann man vernünftig reden.

Bitte lies meinen Beitrag noch mal - komplett. Du wirst vielleicht feststellen das ich sehr wohl kapiert habe das es um Towelroot geht. Darum dreht sich mein Posting. Warum ich "halbroot" schrieb ist dort auch erklärt. Meiner Meinung nach auf eine verständliche Art.

Wenn Du mir nicht helfen möchtest/kannst, ist das völlig in Ordnung. Es ist aber kein Grund mir aggressiv anzugehen. Das ich kein Android Profi bin weiß ich. Deshalb kam ich in dieses Forum. Um eventuelle Hilfe bei Problemen zu bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

• Danke
Reaktionen: amorosa, MPille, bonnie04 und 9 andere
KuestOne schrieb:
Die Supersu Version aus dem PlayStore wurde einem Update unterzogen und funktioniert jetzt auch einwandfrei mit Towelroot.

Ich hab eine 1.9 irgendwas version...weil ich keinen playstore habe...ich weiss nicht ab welcher es geht...

Weiss ja nicht ob bekannt aber wenn man LBE (falls installiert) deaktiviert, ist der Status nach reboot auf Offiziell und bleibt dann auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cpthawkins
Müsste ich mal ausprobieren.
Aber mir ist es eigentlich wichtiger die Apps in ihren Rechten zu beschränken.

TrippleT schrieb:
Ich hab eine 1.9 irgendwas version...weil ich keinen playstore habe...ich weiss nicht ab welcher es geht...

Du kannst dir auch das ZIP von SuperSU Download laden.

Zip entpacken und dann die enthaltene APK installieren.

G Phoenyx

Nee, danke...es hat ja mit der 1.9.? geklappt...die hatte ich noch vom m7 auf dem usb stick...

GHallo mein gerätestatus ist nach dem root mit towelroot auf benutzdefiniert , aber knox ist nicht getriggert . wie kann man die wieder auf offical machen?

Xposed Modul + Wanam

link mit anleitung?

wenn die auf offical gefaket ist gehen dannn sytem upgrades wieder?

Jap

gut danke

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

der status bleibt trotzdem auf benutzdefeniert obwohl die funktion aktiviert ist

Jap...Haben wir schon oft diskutiert. Das liegt schlicht daran: Bei dem Einen geht´s, bei dem Anderen nicht...Warum konnte noch keiner eroieren.

hab es geschafft meiner fehler war das ich das framework nicht installiert habe dadurch kann die app nichts ändern , aber sie zeigt keinen fehler an

Das selbe Problem habe ich auch,wäre über Antworten auch dankbar.